Essen ist an sich sehr gut (eigentlich 5 Sterne wert) leider geht All you can eat anders. Nach 4 Bestellungen wurde unser "Zettel" nicht mehr beachtet, nach ca. 30 min warten und mehrmaligen Nachfragen wurden irgendwelche Gerichte geliefert, die wir anders bestellt haben.
Schade, denn das Restaurant
Total schlechte konzept!! Arogante bedienung!buffet ist ein haos...essen schmekt teilweise,nicht alles schlecht,aber total unorgentlich gemacht...ich habe immer frage-wo haben sie köche gelernt??machen sie mall ein kurs,lernen sie was neus...ich mache sushi zuhause besser...
Leider emphfele da ganni
Hat leider von der Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Und die Bedienung war auch schon mal freundlicher. Das Ambiente ist aber nach wie vor top.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.. Die Speisen sehr lecker und appetitlich serviert. Ggf sollte das Konzept mit den Karten überdacht werden oder man könnte diese ggf. einlaminieren (abwischbar /desinfizierbar / wiederverwendbar) oder ähnlich wie in anderen Restaurants auf eine digitale Lö
Tolles Ambiente (aber irgendwie so gar nicht Japanisch)
Vor einiger Zeit wurde die Bestellmöglichkeit vom Tablet zu Bestellzetteln geändert. Sowas geht besser (und die Wartezeiten werden viel kürzer)
Die Mitarbeiter sind dort beim letzten Mal sehr aufmerksam und schnell, aber leider wechselt das Per
Trotz das ich reserviert hatte haben wir eine halbe Stunde gewartet und andere Gäste wurden bevorzugt. Dann hat die Chefin gesagt das wir noch warten sollten. Deswegen sind wir dann gefahren. Ich glaube ich gehe dort nicht mehr essen.
Essen wie gewohnt frisch und köstlich. Service wie immer freundlich und zum Wohlfühlen. Hier passt einfach alles.
Die Bestellung gehen leider manchmal verloren und die Wartezeiten sind manchmal auch sehr lang. Essen schmeckt gut, wird aber sehr unordentlich zubereitet. Rolls fallen auseinander. Parkplatz ist groß.
An error has occurred! Please try again in a few minutes