Bewertungen Weinhaus Hilbig

5
Ralf
+5
Personal super freundlich 👍 Schnitzel und Salat perfekt. Cordon bleu einfach der Wahnsinn. Camembert besser geht nicht. Alles sehr schnell und lecker am Tisch Danke danke.
5
Frank Schulze
+5
Sehr nettes Personal, sehr sehr gute Weine und gutes Essen. Ich war heute wieder mal im wunderschönen Oppenheim beim Weinhaus Hilbig um ein oder zwei Gläser Wein zu trinken. Ausgewählt heute den Riesling Clasic vom Weingut Heck aus Alsheim halbtrocken und als kleine Beilage habe ich dazu ein handkäs tatar gegessen. Beides war geschmacklich und optisch sehr gut und kann ich als jemand der sehr gerne Riesling trinkt und auch gerne mal einen Handkäse isst nur empfehlen. Das Essen war in einem schönen Teller top angerichtet und dem passendem Glas zum Wein serviert, perfekt. Ich komme wieder, versprochen 👍👍👍😀
5
Kirsten Eichmann
+5
Immer wieder sind wir von den Speisen, der Atmosphäre und dem guten Wein begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻 Besonderer Dank dem ganzen Team für den sehr freundlichen und aufmerksamen Service! Wir kommen gerne wieder ☀️🌸
4
Jens F.
+4
Leider meist lange Wartezeiten und zum Teilunfreundlicher Service. Als der Inhaber noch als Koch im Grünen Baum arbeitete waren wir von seiner Küche begeistert. Aber wenn ich mich vom Personal anraunzen lassen muss - nein Danke - nach zweimal der gleichen Erfahrung: Und Tschüss!
5
Jochen Ehrlich
+5
Super leckeres Essen und Weine zu angemessenen Preisen! Weltbestes Schnitzel und das Rumpsteak ist ein Gedicht ! Entwickelt sich bei mir immer mehr zum Stammlokal obwohl ich 30 km entfernt wohne! Auch die Bedienung ist Top daher von mir ehrliche 5 Sterne !!!
5
Christopher Krüger
+5
Das Rumpsteak war klasse, der Wein hat geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Dazu der Blick auf die schöne Kirche, was will man mehr?
Clicca per espandere