#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airport

Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airport - Nürnberg - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal alles professionell und schnell. Sauberes Restaurant einfach kaum zu glauben, schön dekoriert, gemütlich eingerichtet. Für Restaurant war ein Test wir haben zu viert als fast die letzten gekommen. Alles super geklappt. Der Tag war schon am Ende aber das Personal war fleißi
Ich hätte gerne eine Butterbreze gehabt die waren aus. Es waren genügend Brezen vorhanden und die Dame wollte ein Stück Butter dazu mitgeben da sie zu faul war diese zu streichen und es stand sonst niemand an. Sie hatte also reichlich Zeit und wenn ich schon 5,50€ für ein belegtes Brötchen ausgebe d
Sehr schönes Ambiente auf beiden Etagen. Nette freundliche Bedienungen.. das Essen teuer, der Salat war welk und braune Blätter, das Steak kein 25€'wert. Die Suppe 4,90 sehr gut, dazu das warme Brot, prima. Die Lendchen hart, der Speck und die Kartoffeln nicht kross.Einmal im Jahr kann man dorthin a
Riesenauswahl an bestens zubereiteten Speisen für ein Sonntagsbrunch, toller und angenehmer Service. Sehr zu empfehlen, auch für Gruppen und mit Kindern.
Service und Freundlichkeit ist Super! Aber die Vielfalt und die Qualität der Speisen (Sonntagsbrunch) hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Toller Ausblick auf das Vorfeld vom Airport wenn man einen Fensterplatz bekommt.
Schöner Blick aufs Rollfeld, Freitags-Buffett sehr beliebt, Top-Servicetruppe!
Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Allerdings sind die Sandwiches meiner Meinung nach ziemlich fade, und mehr für den kleinen Hunger gedacht. Preislich sind diese Flughafentypisch sehr teuer angesetzt.
Mittagessen war furchtbar. Tagungsräume sind gut. Kaffee v d Kaffeebar auch gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere