#}
Sluurpy > Restaurants in Neuruppin > Ristorante Portofino

Ristorante Portofino - Neuruppin - Fotoalbum

Das Essen war soweit ganz gut. Die 5 Sterne gibt es für die mega tolle Bedienung. Ich war mit einem Kumpel am 17.09.2020 da essen und wurde mega toll von dieser jungen Bedingung betreut. Schade das mir der Name nicht bekannt ist aber für den Chef des Hauses. Sie haben eine junge Bedienung mit einem
Sind nicht überzeugt. Wenn man auch sehr freundlich ist. Service gut aber generell ohne Maske am Gast. Bei den Gerichten sollte man etwas mehr auf Klasse statt Masse achten .
Gut trotz Formschwäche. Das Portofino ist ein modernes Restaurant der gehobenen Preisklasse. Im Sommer besonders attraktiv wegen der guten Lage am See. Aber auch an einem regnerischen Novemberabend bietet es eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Besonders gefallen hat uns der aufmerksame und net
Habe im Restaurant im Oktober 2020 gegessen. Alles passte. Pasta & Pizza waren ausgezeichnet. Der Wein und der Service auch. Ich kann das Ristorante Portofino nur empfehlen. Es ist etwas versteckt, aber es lohnt sich, es zu finden.
Wir waren dort aus der Wohnung im Urlaub. Ein sehr guter Italiener. Mit sehr gutem italienischen Essen. Das Ambiente ist schon Klasse, so am See. Das das Restaurant im Wohngebiet ist müssten wir den Eingang von der Straße etwas suchen. Ansonsten alles wie man es sich wünscht. Vor allem der hervorrag
Dieses Restaurant werden wir ganz bestimmt nicht wieder besuchen.Mein Schwiegersohn hatte dort für heute einen Tisch bestellt.Wir kamen auch pünktlich 19Uhr dort an und wurden platziert.Das war es dann aber auch.Wir saßen mit sieben Personen und warteten auf eine Bedienung.,,Kommt gleich,,wurde uns
Sehr angenehm, wir waren da, um Pizza abzuholen und wir wurden sehr nett bedient. Die Pizza ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich.
Wir waren schon mehrmals hier. Wir finden, dass der Service nachgelassen hat. Die Aufmerksamkeit der Bedienung ist nicht mehr so, wie man es von italienischen Restaurants im allgemeinen und auch hier kannte. Keine Menagerie auf dem Tisch. Keine Bierdeckel, um die Gläser wegen der Wespen abzudecken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere