Wird einmal Zeit, meinen Dank auszudrücken: Danke dafür, dass es dieses Restaurant gibt und seit jeher unbeschreiblich leckeres veganes Essen anbietet, ohne Ausnahme, 2016 wie 2017. Sowohl die alten wie neuen Sushi-Kreationen als auch die Ramen-Nudelsuppen haben uns immer mehr als gut geschmeckt. Die neuen Special-Makis sind ein Gedicht, anders kann ich das nicht sagen: unglaublich, mit welchem Geschick hier verschiedenste Zutaten zu solch leckeren Kombinationen zusammengefügt worden sind. Anders als in typischer Systemgastronomie merkt man, dass Koch und Personal hier leidenschaftlich bei der Sache sind und immer wieder mit viel Talent neue Rezepte und Arrangements ausprobieren. Es ist schön, in Münster so leckeres Sushi und Ramen genießen zu dürfen und dafür nicht immer nach Düsseldorf fahren zu müssen. Danke.
P.S. Die Kritikpunkte anderer Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns zumindest war der Reis immer gut, die Stäbchen geschmacksneutral und die Zutaten frisch. Einzig das Matcha-Eis befand sich letztes Jahr noch erkennbar in der Experimentier-Phase. Das aktuell angebotene Eis ist cremig und steht den Hauptspeisen geschmacklich m.E. in nichts nach.
Das Essen ist durchweg sehr lecker. Der Plastikmüll geht gar nicht. Auf persönliches Feedback vor Ort wurde genervt und uneinsichtig reagiert. Die Getränkeauswahl ist ein schlechter Witz: Nur Alkohol oder verschiedene Sorten Capri-Sonne? Wie wär's mal mit fritz-kola, Lemonaid, now Limos oder schlichtweg Wasser? ^^
Edit 20.6.2015: 5 statt 3 Sterne. Ich war vor etwa 2 Wochen nochmal da. Das Essen ist weiterhin top. Beim Essen vor Ort wurden die Plastikschälchen ersetzt und man bekommt das Essen nun auf mit Papier ausgelegten Tabletts. Die Getränkeauswahl ist nun auch um ein Sortiment mit Mehrweg-Glasflaschen erweitert worden (u.a. fritz-kola, fritz Orangenlimo, Wasser von Viva con Aqua).
Die Plastikschälchen für die Dips und die Sojasoße und die sonstigen To-Go-Plastikverpackungen nerven zwar weiterhin, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das noch in den Griff bekommt. Das vegane Burger Restaurant "Bunte Burger" aus Köln setzt z.B. auf To-Go-Verpackungen von Greenbox / Bionatic aus Bremen. Vielleicht werdet ihr da ja auch fündig. :-)
ich durfte gestern die ramen (suppe, versch. sorten gemüse, selbst!!!-gemachtes tofu,knoblauchsoße und diverse gewürze) probieren und genießen und es war ein GENUß!. ein sehr netter chef hat nach einer monatelangen probierzeit eine super! brühe gezaubert., jederzeit wieder gerne, kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke für die Einladung.
An error has occurred! Please try again in a few minutes