Super schnell, Top weiter so!
Top Essen! Sehr hochwertig. Qualität und Preis stimmen. Geliefert wird nicht in Plastik sondern Papier. Bei der letzten Bestellung war etwas falsches dabei- gab direkt und unkompliziert eine Gutschrift. Immer wieder gerne.
Preis und Qualität stimmen leider nicht überein... Sushi war ok aber die Avocado war entweder überreif und schon braun auf anderen Rollen wiederum zu hart. Sushireis leider auch zu hart oder nicht mehr frisch... 3 Sterne gibt es weil die Lieferung zügig war und die edamame lecker waren....
Zweite Bestellung
Das Serviceteam kam auf mich zu und hat mir angeboten zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu liefern. Wir haben das Angebot genutzt und beim zweiten Mal war das Essen gut und die Lieferzeit angemessen. Unten die Kritik zur nicht so gut gelaufen ersten Bestellung.
Erste Bestellung
Die Lunchboxen waren sehr lecker, vielfältig mit hoher Qualität! Unsere japanische Kollegin war hellauf begeistert von der Qualität, Geschmack und Konsistenz! Vielen Dank für den köstlichen Lunch, die termingerechte Lieferung und den Service mit Herz. Immer wieder gerne!
Haben gestern Abend erstmals bei Shizoo bestellt. Und, achtung Spoiler, auch zum letzten mal. Das einzig positive ist der Bestellprozess und die Nachverfolgbarkeit der Bestellung auf der Website.
Das Sushi selbst ist unterster Durchschnitt und das Geld nicht Wert. Der Reis geschmacksneutral. Keiner
Leider nicht mehr so gut wie am Anfang....
Ja, genau. Haben von Anfang an häufig und gerne bestellt aber ich finde die Qualität nicht mehr so gut. Gerade bei Fisch bin ich da sehr empfindlich.
Schade. Allein wer heute die Maskenregeln - und das in der Gastro - nicht befolgt sollte nochmals über sein Hygienekonzept nachdenken.
Zum Eigentlichen aber: die hohe Erwartung die sich beim Auswählen aus der Speisekarte ergeben hat wurde optisch leider abaolut nicht erfüllt. Geschmacklich und opti
An error has occurred! Please try again in a few minutes