Sluurpy > Restaurants in München > Paprika Haus Am Viktualienmarkt

Paprika Haus Am Viktualienmarkt - München - Fotoalbum

Sehr leckere und authentische ungarische Küche mit Langos, Gulaschsuppe und anderen Spezialitäten.
Tolle Produkte, nette Eigentümer. Es gibt Lángos und Gulyás vor Ort und offenen Wein zum dortigen Verzehr. Auch gibt es tolle ungarische Produkte. Alles in allem super, lediglich sind die Preise ein wenig hoch gegriffen.
Wieder wollten wir mal das Paprikahaus in München besuchen. Zum Wiederholten mal war geschlossen. Auf der Website war vorher nichts zu sehen das dort Geschlossen ist. Wir Wohnen nicht gleich um die Ecke. Schade.
Nach meiner Meinung nach, geht das Geschäft völlig in Ordnung. Die Preise sind zwar etwas erhöht, aber Punkt 1: der Besitzer soll ja einen Laden Mitte des Viktualienmarkts finanzieren Punkt 2: soll auch profitabel davon leben und nicht zuletzt Punkt 3: es seien Exportgüter aus ca. 600 KM Entfernung.
Sehr leckerer Langos. Die älteren Herrschaften die dort arbeiten sind sehr freundlich und beraten wird man sehr kompetent. Der Biowein ist auch nur zu empfehlen.
Abgelaufenes Paprika Pulver gekauft. Also vor Ort auf das MHD gucken.
Ein Tierqualprodukt wie Stopfleber mit Überzeugung zu verkaufen, obwohl dem Paprika Haus bewusst ist unter welchen grausamen Umständen diese hergestellt wird, ist unakzeptabel. Kaufe ungarische Spezialitäten auf Grund dessen lieber woanders.
Beste Lángos und Gulyás in München. Sehr freundlich Leute, immer frische Ware! Kommen immer gerne wieder hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere