Wenn eine Bar auf ein 50jähriges Bestehen zurück blicken kann, dann bedarf es keiner Huldigung, denn das spricht eindeutig bereits für sich. Werde bei Google nen 6. Stern extra für den Ochsengarten beantragen, weils verdient ist.
Möchte mich aber noch gern an die Bewerter wenden die schlechte Beurteilungen gegeben haben. Man sollte NIE eine Bewertung über eine Momentaufnahme tätigen, denn dafür benötigt man ein Gesamtbild. Bei mindestens 5 Besuchen kann man sich mal ein Bild machen.
Eine Aussage wie "Das Personal ist unfreundlich" kann bei einem Betrieb in dem mehrere Personen tätig sind und der über 50 Jahre besteht, schon grundsätzlich nicht möglich sein.
Meiner Meinung nach sollte das Bewertungssystem von Google um die Angabe, der Anzahl der Besuche ergänzt werden um damit die Gewichtung der Einzelbewertung realistischer darstellen zu können. Da Google sowieso von jedem weiß, wie oft man irgendwo war, wären die Daten sowieso schon vorhanden. Verknüpft man dies, würde man ein realistisches Bild der Gesamtbeurteilung haben.
Da dies aber nicht der Fall ist, ist die Google-Bewertung irreführend und sollte von Google unter dem Kleingeschriebenem auftauchen aber nicht als eins der ersten präsenten Infos zu einer Lokalität.
Um einen Ausgleich zu bekommen und die negativen Bewertungen zu relativieren sollte ich somit weitere 94 Sterne beantragen.
Liebes Team des Ochsengartens,
macht weiter so, denn Ihr macht es gut.
Lieben Gruß
Heinz
Trotz aller gelesenen Bewertungen hab ich den Ochsengarten am Montag zur Nacktparty mal besucht.Anfangs etwas ungewohnt aber auf dem zweiten Blick ein super Laden.Kein Schiki Micki aber es hat was.Leute warn durch die Bank durch nett.Leider etwas wenig besucht ,lag vielleicht daran das der Plastikbeutel gefüllt werden musste...Gern wieder
An error has occurred! Please try again in a few minutes