Hinweis: Den Ort habe ich schon einmal bewertet. Allerdings existiert er komischerweise hier zweimal; ich habe es bereits an Google geschickt, aber mein Änderungsvorschlag wurde nicht angenommen.
Meine Bewertung bezieht sich auf alle beiden Besuche, ich war nämlich schon zweimal hier.
Im Frühjahr war ich zum ersten Mal in meinem Leben im Pschorr Krug. Mein Mann hat mir das Lokal schon Jahre zuvor empfohlen, aber es wurde irgendwie nix draus. Damals war das das erste Mal, wo wir nach dem Lockdown wieder zum Essen raus durften. Ich hatte einen sehr leckeren Spargel mit Schnitzel, Sauce Hollandaise und Kartoffeln. Alles war von unwahrscheinlich hoher Qualität, sehr lecker und würzig. An dem Tag habe ich — offen gestanden — zu tief ins Glas geschaut, weil der Wein zu gut war.
Ende August waren wir erneut hier. Mein Mann empfahl mir schon vor einiger Zeit die Miccis mit viel Knoblauch. Ich sag’s mal so: An dem Tag gabs Knoblauch mit Fleischgarnitur und Pommes, da ich zu den Miccis noch Knoblauchsauce mit dazu kam. Wein Erwischte ich diesmal auch, aber nicht mehr ganz so schlimm wie beim letzten Mal.
Man hat natürlich am nächsten Morgen gerochen, dass ich eine ordentliche Menge an Knoblauch abbekam. Aber ich fand die Miccis sehr lecker und würde sie wieder nehmen.
Das Ambiente dort ist sehr gut. Der Chef selbst bedient, ist cool drauf und auch lustig. Musik ist auch toll, eine Mischung aus moderner Popmusik zum Tanzen und rumänischem Volklore.
Fazit: Im Frühling unbedingt Spargel mit Schnitzel probieren, ansonsten die Miccis. Leckere Weine, tolle Musik und ein unwahrscheinlich netter Chef.
Ein schönes Restaurant mit erlesenen Speisen. Tolles Ambiente mit super netter Bedienung. Bestens zu empfehlen !✨
Tolles Service und das wichtigste vorab: der Kellner war der perfekten Gastgeber: aufmerksam, präsent und entspannt. Das Essen war köstlich, echt klasse! Vielen Dank nochmal und bis bald!
An error has occurred! Please try again in a few minutes