Schönes kleines Restaurant mit einer freundlichen Bedienung. Das Essen wird frisch zubereitet. Beim Sushi kann man auch zusehen. Das Restaurant ist sauber und aufgeräumt.
Was mir nicht gefällt: Wenn es auch lecker war. Vorspeisen und Hauptgerichte kamen gleichzeitig.
Schade, war über Jahre mein 2. Lieblings-Japaner wenn es um Sushi ging.
Es scheint zum Ende letzten Jahres (2020) einen Betreiberwechsel gegeben zu haben. Von japanischen Mitarbeitern keine Spur mehr.
Die Qualität und Authentizität passt nicht mehr. Daher leider nur noch 1 Stern wert.
Es sieht von außen zwar nicht so aus, aber es ist irgendwie uhrig. Es wirkt typisch japanisch! Das Essen ist super lecker und der Service ist sehr nett und aufmerksam. Wir hatten ein paar Fragen, da die Tafeln an den Wänden nicht ganz klar waren und es wurde sehr geduldig erklärt.
Ich werde wieder
Leckeres Essen. Aber Service und Ambiente einfach nicht gut. So könnte man das beste Essen nicht genießen. War wie gesagt zwar lecker aber kein Ort an dem ich nochmal essen möchte.
Das Essen ist gut, die vollen drei Sterne gehen in die Küche.
Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig, und auch das gesamte Ambiente ist wenig einladend.
Wir hatten eine Flasche Lugana - der war gut. Es gab aber keine Möglichkeit, die Flasche zu kühlen (kein Eis). Auf den sehr kleinen Tische
sehr gute Lage, Rahmen ist lecker als das andre Rahmen Restaurant in München . Sushi schmeckt auch gut, aber Sushi Reis kann noch besser sein.
Leider hat die Qualität stark nachgelassen. Warme Gerichte kommen mir stärker gezuckert vor, sushi riecht manchmal komisch und Reis ist nicht ganz perfekt. Schade.
Wie am Platzl ebenfalls ein sehr gutes Shoya. Sie Einrichtung ist weit nicht so schön und gepflegt. Es gibt teils andere Gerichte. Dadurch bekommt man noch etwas mehr Abwechslung, wenn man die Kollegen vom Platzl kennt. Als Alternative zum Platzl also insgesamt zu empfehlen. Kommen gerne wieder vorb
An error has occurred! Please try again in a few minutes