Kulinarische Innovation im Schubeck-Platzl-Imperium. Genossen an diesem Pfingstwochenende, Freitag Abend imFine Dining, Samstag im Tageskochkurs…
Fine dining – in jeder Beziehung dem Namen gerecht werdend. Überraschende Entdeckungen visueller und kulinarischer Art im barock goldenen Schuhbeck Interieur – ein gewollt (?), wenn dann extrem gut gelungener Stilbruch! Asiatisch anmutende, kunstsinnig angerichtete, Geschmacksnerven fordernde, leichte und anspruchsvolle Kreationen… Mein Highlight im 3-Gänge-Menu: Zen Garten – Variationen an Gänseleber! So eine Freude! Soul Food vom Feinsten! Unbedingt erwähnenswert: die exquisite Weinbegleitung v. a. auch deutscher Spitzenwinzer (Van Volxem, Bernhard Huber),der aufmerksam, sachkundig dezente Service. Dann wird das alles dann noch getoppt am Tag darauf: Tageskochkurs unter der Leitung von Fine Dining’s Küchenchef, Maurice Kriegs, Shooting Stars der Gastronomie Szene – was für ein Glück! Der Funke der Begeisterung springt über, diese Leidenschaft für das Lebensmittel, für die sorgfältig wertschätzende Art der Zubereitung, Leidenschaft für die hohe Kunst des Kochens! Was für ein Leitspruch! Carpe Diem!
Outstanding, Essen und Wein in Harmonie was seines Gleichen sucht. Danke an das sehr nette Team im fine dining, ein Mittwoch in excellence ...
Ich bin auf Tripadvisor zufällig auf Schuhbecks Restaurant gestoßen, und bin begeistert!!! Für Gourmets aufjedenfall zu empfehlen!
An error has occurred! Please try again in a few minutes