Die Königsquelle, von aussen dachte ich früher immer "Mei, des wird scho soa Boazn sei", aber denkste, jedesmal wenn ich rein gehe bin ich begeistert.Zwar versprüht es innen noch den Charme, früherer Jahrzehnte, schwere Holzvertäfelung, schummrige Beleuchtung und mit ein wenig Zigarrenrauch und einem grünen Filztisch könnte man hier auch eine folge von "Der Pate" drehen!Die Bar, in der Mitte des Raumes, dort herum an den Fenstern reihen sich die kleinen Tische, Bänke und Stühle auf, die ebenfalls in dunklem Holz gehalten sind.Es ist gemütlich, kultig und der freundliche Service tut seines dazu!Auch die Küche ist zu loben, die Karte ändert sich andauernd und man findet immer wieder neues, oder auch Klassiker wie echtes Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln.Suppen, Salate, Nachspeisen, hier ist für jeden was dabei, der feine hausmännische Alpenküche liebt!Cocktails, sind ebenfalls ganz gross, klassisch vom Barkeeper zusammengemixt, mit Liebe zum Detail und dem Wissen, bei Zutaten und Zubereitung!
Über zig Jahre hinweg konstant sehr gut.
Tolle Getränkeauswahl, kleine aber top ausgesuchte Weinkarte. Super Service, freundlich, kompetent, locker aber nicht kumpelhaft. Drinnen und draußen sitzt man super. Für mich eine der besten Adressen in München
Sehr, sehr gutes Essen. Gute Weinauswahl. Grüner Veltliner: Fass 4 von Ott und Blaufränkischer von Heinrich- hat man nicht überall. Preislich alles völlig in Ordnung. Service klassisch/freundlich/Top. Immer wieder gerne. Tisch mit 10 Personen- keine Wartezeit beim Essen. Gläser immer wieder nachgeschenkt. So muss das sein. Alles richtig gemacht.
An error has occurred! Please try again in a few minutes