Wir waren nicht zum ersten Mal hier und es hat wieder gut geschmeckt. Wir wurden am Eingang abgeholt wie es auch sein sollte da ein Tisch vorbestellt war , was sehr empfehlenswert ist. Die Bedienung war nett und freundlich jedoch etwas unbeholfen ,was uns aber nicht weiter gestört hat . Jedenfalls empfehlenswert und lecker ,da kommt es doch drauf an. Gerne wieder.
War sehr lecker, man sitzt nahe am Wasser, Preis geht so.
"OROFINO", mit 12¾ Längen Vorsprung unser Lieblingsrestaurant!
Egal wann wir im Orofino sind, ob zu zweit, oder zu acht, wir fühlen uns jedes mal herzlichst willkommen, was uns selbstverständlich große Freude macht:-)
Hier wird auf Qualität, frische Zubereitung, Sauberkeit, Service, höfliche Umgangsformen und Zusammenarbeit großen Wert gelegt.
Gepaart mit den charmanten und sympathischen Gastgebern Renate & Muzaffer, dem aufmerksamen Service der freundlichen Angestellten im liebevoll eingerichtetes Restaurant und der gemütlichen und mediterranen Atmosphäre der wunderschönen großen Terrasse, umgeben von frisch duftenden Kräutern, schönen Bäumen, Blumen und verschiedenen Gemüsesorten, ist unser Besuch bei all den leckeren Köstlichkeiten und Spezialitäten des Hauses, zusammen mit dem guten Hauswein jedes mal Entspannung pur und ein großer Genuss.
Vielen Dank dafür!
Erwähnenswert ist hier auch die bewundernswerte Geschichte/Namensgeber vom Siegerpferd Orofino. Orofino, ein Vollblut-Rennpferd das 1978 auf dem Gestüt Zoppenbroich in Mönchengladbach-Rheydt geboren und gezüchtet wurde, war das erste Rennpferd, das dreimal zum Galopper des Jahres gewählt wurde und zu dem noch mit 12¾ Längen Vorsprung der überlegenster Derbysieger aller Zeiten war :-)
"wenn das kein gutes Omen ist"
prima Orofino, das hast du fein gemacht!
An error has occurred! Please try again in a few minutes