Sehr lecker und auch die Hygiene-Konzepte super umgesetzt. Auch wenn man im Moment nur die Speisen abholen kann, was aber auch gut funktioniert. Freuen uns schon auf nach den Lockdown.
Wir haben einen sehr schönen Abend im Weißen Ross verbracht. Essen, Service und Ambiente hat uns sehr gut gefallen, und war einfach stimmig.
Die Speisenauswahl ist gross, und die Gerichte waren lecker 😋
Wir kommen bestimmt wieder 👍🙂
Schlichtweg perfekt!
Schönes bayrisches Gasthaus. Barrierefrei mit behindertengerechten WC im Untergeschoss. Im Sommer mit Biergarten vor dem Haus. Wunderschöne bergige Gegend zum Wandern.
Sympathisch, dass der Chef Andreas Griebel an seinem Firmenwagen u.a. seine Liebe zum Wacken Open Air und dem Fußball der Frankfurter Eintracht deutlich macht.
Obendrein kocht er auch („Andys bayerische Landküche“) absolut bodenständig mit Pfiff.
Natürlich sind die Kartoffelknödel hier selbstgemacht!!
Sicher immer empfehlenswert ist das dreigängige Mittags-Menü für 13,50 €.
Für uns Ü60 sind diese Riesen-Portion leider nicht zu schaffen.
Gezapfte Biere aus der Bavaria-Brauerei und Aschaffenburger Schlappeseppl-Linie (Eder & Heylands Brauerei) immer gut.
Ich hatte 0,2 l Thüngersheimer Ravensburg Benediktusberg Riesling Kabinett trocken vom fränkischen Weingut Gebr. Geiger jun. für 5,00 €. Sehr schmackhaft!!
Außerdem wird echter Bienen-Honig aus der Region angeboten, den wir – leider - ebensowenig genossen/erwarben wie die vielen hochinteressanten Schnapsflaschen.
Totale Empfehlung!
Sehr nettes Personal, gut bürgerliche Küche, gemütlich, tolle Nachspeisen, Wildgerichte sind im Herbst zu empfehlen. Die Pizza ist echt lecker, aber vor Besuch nachfragen. Ich und meine Eltern kommen gerne zu Griebels in Gunzenbach. In der wärmeren Jahreszeit sitzt man gemütlich im Biergarten.
Es ist immer wieder Schön dort zu sein und das tolle Essen, den guten Service und das schöne Ambiente zu genießen
wir waren gestern (12.01.2018) am Abend im Restaurant “Weißes Roß”. Es war recht gut gefüllt daher war doch sinnvoll einen Tisch zu reservieren. Wir waren zwar nur zu vier, aber da ich im Rollstuhl sitze, ist eine Reservierung eines speziell für den Rollstuhlfahrer geeigneten Platzes immer sinnvoll. Damit wäre ich auch bei dem mich im Rollstuhl sehr wichtigen Fakt: die Zugänglichkeit des Gastraumes sowie die Sanitären Begebenheiten. Beides sehr gut möglich, es gibt speziell einen Lift an der Seite und ein Behinderten-WC ist auch vorhanden.
Beim Restaurant „Weißes Roß“ handelt es sich um einen Familienbetrieb, die Mutter (sehr nette ältere Dame) bedient und der Sohn kocht + weitere Mitarbeiter.
Das Essen war hervorragend und ist nur zu empfehlen. Hatten die Leberknödelsuppe (wie ich sie von früher kenne) und das Bierbrauergulasch, das Wildgulasch, das Wildfilet und ein Rumpsteak. Als Nachtisch den Apfelstrudel. Alle Gerichte sind sehr zu empfehlen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes