Bewertungen Himalaya

Facebook
Eyleen See
+5
Ich war vor einigen Tagen das erste Mal dort und konnte, trotz Feiertag, ohne einen Tisch zu reservieren, dort essen. Das Buffet war reichlich gefüllt, es gab viele leckere Sachen und die Schokobrunnen sind einfach der Hammer. Die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam und auch die Einrichtung ist sehr schön. Es war auf jeden Fall lecker, es gab nichts zum meckern und ich würde immer wieder hingehen!
Facebook
Andreas Moseler
+5
Alles wie immer ...essen sehr lecker und die Bedienung wie immer ...sehr freundlich..👍
5
Alex G.
+5
Sehr gutes chinesisches Restaurant. Sehr viel Auswahl, leckeres Essen, schöner Laden und freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.
4
Maike Bering
+4
Leider waren wir heute nicht ganz so zufrieden. Es war voll und das Buffet leider immer irgendwie leer. Klar ab Montag alles zu und alle wollen noch mal essen gehen. Aber kommen trotzdem noch mal wieder
5
Lena K
+5
Gutes Essen und freundliches Personal. Für jeden Geschmack ist etwas dabei 👍🏻 Am besten finde ich, dass "Trennwände" zwischen den Tischen sind. Ich persönlich finde das gut, weil ich es nicht so toll finde wenn mir jeder auf mein Essen schaut. Kann nur empfohlen werden. Lieben Gruß!
4
Der Bunte
+4
Die Auswahl ist sehr groß. Hier wird wirklich für jeden Geschmack bzw. Gaumen etwas geboten. Die Angebotenen Speisen bzw. Zutaten ( Mongolisches Buffet) sind stets frisch und von einwandfreier Qualität. Das Angebot an Sitzplätzen ist sehr großzügig und das Ambiente entspricht den Erwartungen. Jedoch finde ich persönlich die Dimensionen zu groß geraten. Die Laufwege sind oft relativ lang und gerade bei hoher Auslastung ist die Geräuschkulisse doch grenzwertig. Die Sanitäranlagen sind stets hygienisch rein und ansprechend. Das Angebot an Parkplätzen, unmittelbar vor der Lokalität, ist mehr als ausreichend. Außerdem ist alles Barrierefrei. Auf jedenfall immer einen Besuch wert.
Clicca per espandere