Heute diese Lokalität auf ner Rundfahrt mit dem Moped zufällig entdeckt. Klasse! Tolles gemütliches Ambiente, sehr nettes Personal! Essen und Trinken waren sehr lecker. Der in einer anderen Rezension genannte ältere Herr bat uns, den Motorradparkplatz nutzen, den hatten wir übersehen. Wir fanden den
Wunderschöne Deko drinnen und draußen. Bei Kaffee und Kuchen ist es sehr gemütlich dort. Jedes Jahr zur Adventszeit fahren wir dort hin.
Wir haben einen Tannenbaum gekauft ganz tolle Bäume sind dort und auch schöne Aussendekore zukaufen sehr zuvorkommend auch die Bedienung
Wir haben zwar das nicht bekommen, was wir wollten, aber sehr gute Beratung.
Tolle Atmosphäre, Leckerer Kuchen und sehr nette Bedienung
Der Tannenhof ist immer wieder ein tolles Ausflugsziel. Es gibt für mich kein anderes so schön und liebevoll gepflegtes Bauerncafe in der Umgebung. Draußen im Garten zu sitzen, und Kuchen und Kaffee, von netter Bedienung serviert, zu genießen, ist pure Erholung.
Waren jetzt schon 3x dort nach einer Wanderung. Wir finden es immer wieder schön. Wollen auch mal das Frühstück probieren.
Ich bin leider von der Torte und dem Kaffee sehr enttäuscht worden. Die Schwarzwälder Kirsch Torte ist in Alkohol getränkt und schmeckt spritig. Hinzu kommt der sehr hohe Preis. 2 x schwarzer Kaffee (nicht mal Café Crema)+ 2 Torten haben 16,80€ gekostet. Da musste ich dann schon schlucken, wenn ein
An error has occurred! Please try again in a few minutes