Da wir kurzentschlossen dort speisen wollten, fand sich nur noch draußen im Zelt ein Plätzchen für uns, aber selbst das ist ansprechend eingerichtet. Obwohl es draußen nasskalt war, fanden wir es dort dank Heizstrahler und bereitliegenden Decken warm genug. Das Essen schmeckte uns ganz hervorragend und das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Was will man mehr?
Maskenpflicht bis zum Tisch oder beim Bewegen im Restaurant. Am Tisch kann die Maske abgenommen werden. Alle Tische mit genügend Abstand zueinander. Personal achtet auf Abstand und beachtet auch alle weiteren Auflagen. Auch beim Abholen der Speisen wird auf die Maske und den Abstand geachtet. So muss es sein.
Waren zum 1.Mal dort und es hat uns gut gefallen. Es hat gut geschmeckt und die Portionen waren reichlich BIS auf den vegetarischen Teller. Ein Häufchen Djuvec Reis,eine Backkartoffel mit Schmand,3 kleine Rösti Taler und gefühlte 2,5 EL Kaisergemüse mit etwas Sauce Hollandaise. Ja,es hat geschmeckt und alles war frisch aber satt geworden bin ich leider nicht. Nächstes Mal würde ich eine extra Beilage dazu wählen. Die Herzlichkeit wird dort groß geschrieben,toll,aber zu Corona Zeiten sollte,wenn überhaupt,die Umarmung von Gästen(diese teilweise ohne MuNaSchutz) nicht vor anderen Gästen öffentlich stattfinden. Anschließend wird dann das bestellte Essen zu anderen Gästen getragen...wie gesagt,eigentlich eine tolle Geste und durchaus nett aber derzeit besser zu unterlassen. Ist halt eine Abstand Zeit...Trotzdem eine klare Empfehlung dieses Restaurants !!!
An error has occurred! Please try again in a few minutes