Schönes Kaffeehaus mit langer Tradition und einzigartigem Ambiente. Um bestimmte Zeiten ist es natürlich voll, dann muss man sich etwas gedulden. Der Kuchen, Kaffee, Tee – alles war vorzüglich. Die Bedienung war etwas gestresst.
Es ist sehr hübsch, allerdings war die Bedienung damals nicht sonderlich freundlich und es war keine angenehme Atmosphäre.
Ausgezeichneter Kaffee in einem einzigartigen Ambiente, mit stilistischer Einrichtung aus dem vorherigen Jahrhundert. Zu entsprechenden Zeiten leider sehr voll und das Personal entsprechend gestresst und etwas barsch. Kaffee und Kuchen kamen dennoch schnell an und schmeckten zudem sehr lecker. Preis
Sehr nettes Ambiente und Atmosphäre. Die Bedienung auch sehr freundlich. Das Bier war sehr lecker 😋. Gegessen haben wir leider nichts, aber vielleicht das nächste Mal.
Ein sehr schönes Cafe, bei dem alles aus einer anderen Zeit ist.
Interieur - Kolonial
Geschirr - einfach, abgenutzt, abgeplatzt
Personal - irgendwann als man keine Kunden haben wollte
Das es in jedem Reiseführer steht, merkt man sofort an allen Ecken. Es wird sich keine Mühe beim Umgang mit dem Kun
Nostalgie & Genuss! Oben ist das Wiener Café über eine Treppe erreichbar. Im Riquet ist es schwer, ohne Reservierung einen großen Tisch zu bekommen, wir hatten Glück: es ist gemütlich und alles ist köstlich und frisch zubereitet. Außen unverkennbar an den 2 Elefantenköpfen über der Tür!
Bedienung ohne Mundschutz! Unbequeme Stühle. Der Cappuccino war lausig. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Nicht zu empfehlen. Das macht die nette Fassade nicht wett.
Keine Kartenzahlung möglich. Und das in Zeiten wo Kontaktfreies Zahlen erwünscht ist. Kuchen lecker aber Stückchen zu klein. Meine Kanne mit Wasser war nur halb voll. Kellerin nett. Kommen dennoch nicht wieder. Kartenzahlung sollte heute Standart sein.
An error has occurred! Please try again in a few minutes