Sluurpy > Restaurants in Köln > Haus Am See

Haus Am See - Köln - Fotoalbum

Es war schön mal im Winter dort zu wandern!
Wir waren im letzten Sommer fast 2 Wochen dort, einfach klasse! Sehr zu empfehlen! Sowohl das Haus als Hotel sowie das Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder!
Ich bin leider jedes Mal nach meinem Besuch enttäuscht. Das Essen ist mittelmäßig gut und das Personal unfreundlich. Fast anmaßend. So schön die Location auch ist, durch das Personal wird es zu keinem schönen Ort.
In die Jahre gekommen. War früher glanzvoller. Biergarten/Terrasse im Sommer toll, innen veraltet. Kuchen super. Die Currywurst mit Pommes dagegen sehr schlecht.
Lokation sehr schön, aber gastronomisch eher untere Klasse! Die Preise und der vorgestellte Standart passen für mich nicht so ganz zusammen. Alles etwas in die Jahre gekommen glaube ich und es fehlt an Ideen und einem frischen Konzept! Schade, aber wie so häufig, solange die Stühle besetzt sind, än
Essen war ok. Für den Preis hätten wir etwas anderes erwartet. Preise sind schon recht hoch. Ausblick war super. Waren auf der Terrasse mit Blick auf den See. Die Kellnerin war sehr nett.
An einem 36 Grad Celsius heißen Tag während des Spaziergang Rast gemacht und gemütlich auf der Terrasse im Schatten mit Blick auf den Decksteiner Weiher frisch gezapftes Bier, Kaffee und Eis genossen. Bedienung freundlich und schnell, Corona bedingte Einschränkungen minimal. Sehr zu empfehlen!
Der Ort an dem es gelegen ist, ist superschön. Der Laden an sich recht konservativ. Es gibt keine Pflanzenmilch zum Kaffee ( Hafer, Soja, gibt es nicht!... von Mandel und Cashewmilch brauchen wir gar nicht reden) Speisekarte halt gutbürgerlich. Etwas unlieb der heutigen Zeit; lädt mich jetzt nicht s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere