Am Samstag war ich gegen 2 Uhr morgens dort, als ich reisen wollte und essen wollte. Das Mädchen im Auto hat sich perfekt um mich gekümmert und auch Französisch verstanden, daher war es für mich viel einfacher, meine Bestellung aufzugeben. Es gab viele Autos. Es dauerte ein bisschen, bis das Warten
Das Essen schmeckt sehr gut. Jedoch sind die Mitarbeiter nicht so freundlich.
Man fühlt sich nicht so eingeladen.
30min gewartet weil die "Bestellung unter gegangen ist", einen Einzeltisch für 2 Personen bekommen, Hamburger kosten jetzt 1,30, kein Strohhalm bekommen und der Big Mac wirkt kleiner als sonst. Hab als Dankeschön auf den Tisch gekackt
Wie kann es sein das der im Coupon angebotener Preis aus technischen Gründen nicht funktioniert??? Und es betrifft NUR die zwei wirklich günstige Angebote, die anderen, bei denen nur wenig gespart werden kann, könnten eingelöst werden.
Da fühlt man sich als Kunde voll über den Tisch gezogen!!!
Sauberkeit könnte besser sein
Nie wird eine Bestellung richtig ausgeführt, entweder es ist was falsches oder gar nicht eingepackt. Trotz Beschwerde war auch diese Bestellung falsch. Das personal sollte nochmal lesen lernen. Das ist der einzige Mcdonalds bei dem das passiert. BEI JEDER BESTELLUNG !!!!!! Und nicht zu vergessen, d
!! VORSICHT !! Wir haben Online die Bestellung aufgegeben und komplett was anderes bekommen als bestellt. LEIDER WAREN WIR SCHON ZU WEIT WEG UM ZURÜCK ZU FAHREN UND DIE Bestellung zu reklamieren. Das war eine bodenlose Frechheit was uns da eingepackt wurde. Also wenn man so verarscht wird kann man
Unglaublich - das ist ja schon mutwilliger Täuschung. Haben im Mc Drive Frühstück bestellt, was wir auch verpackt erhalten haben - kein Hinweis, dass noch etwas fehlt oder wir warten sollen. „Guten Appetit und Wiedersehen“. Da die Dame weder Kompetenz noch Freundlichkeit ausstrahlte, haben wir vorso
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