#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Heinemann

Heinemann - Köln - Fotoalbum

An sich sehr gut, vor allem das Brot. Brötchen sind nicht die besten aber gut. Man wartet immer ein bisschen lang, auch wenn keine anderen Kunden da sind und obwohl drei Angestellte hinter der Theke hantieren. Aber gut, nicht schlimm, ist ja niemand hinter uns her
Bäckerei so wie sie sein sollten .Gutes Angebot und guter Service modern gestaltet
Sehr leckere Brötchen, freundliche Bedienung. Nur Oberländer Brot ist selten da. Ist die Nachfrage so gering, oder interessiert sich Heinemann nicht um die Kundenwünsche ?
Qualität wie bei jedem anderen gleichnamigen Bäcker. Gerne mal lange Schlangen. Bedienung ist freundlich.
Mega leckerer kuchen 😋😋 Bedienung sehr höflich und freundlich. Preise finde ich okay. Am besten bei sonne vorbei kommen, Kaffee bestellen und vor dem Cafe in der Sonne genießen.
Starker Cappuccino, schwaches Käsebrötchen. Nach ein paar Sekunden, ging es sofort los. Schnell bestellt und noch schneller erhalten :) Leider hat das Käsebrötchen recht lasch geschmeckt. Der Cappuccino war dafür umso stärker und sehr solide für eine klassische Bäckerei. Draußen sitzen hat leider
Stets ausgezeichnete Qualität bei Brot und Teilchen, immer freundliche Mitarbeitende. Perfekt organisierte Läden, hoffe die Mitarbeiter werden entsprechend gut bezahlt.
Sehr nette Bäckerei was man Unterstützen sollte bei Coronalage. Am besten alle Bäckereien
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere