Wir lieben dieses kleine Restaurant, unsere erste Adresse wenn wir mittags in Köln sind.
Die Antipastis gehen immer auch wenn der Hunger nicht so groß ist - wie heute - damit noch ein bisschen zu Dolce geht🥰
Wer authentisch essen und verweilen will, sollte ins Veltri gehen. Jeden Tag eine wechselnde Karte mit Pasta, Fisch (und was für ein Fisch) und Fleisch und immer ein fantastisches Dessert. In der Frischetheke gibt es hausgemachte Antipasti. Seit dem Lockdown hat das Veltri auch eine „To-Go-Karte“.
Ich habe mir vor langer Zeit mal überlegt, ob ein Gastro-Konzept, bei dem man bewusst unverschämt und patzig den Gästen gegenüber auftritt, eine Chance auf Erfolg hat.
Hier wird das Konzept bereits umgesetzt. Die Chefin ist unhöflich und unprofessionell.
Dazu passt der Kellner, der bei einer Bestell
Spitzenmäßige Küche und im Service nicht das, häufig übertrieben wirkende, italienische Getue.
Italienischer Feinkostladen mit Restaurant, in dem man als Gast mit Handschlag begrüßt wird. Es werden dort nur die besten Zutaten verwendet, das schmeckt man im Essen. Preislich ist das Restaurant gehoben, aber für die Qualität nicht überteuert. Pro Person kann man mit ca. 30 Euro insgesamt für Vo
Sehr schönes kleines Restaurant mit authentischer Küche. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und stets frisch. Es gibt eine kleine ständig wechselnde Speisekarte, Sonderwünsche sind auch möglich. Eine super Vorspeisenauswahl ist auch vorhanden. Ein sehr guter Familienbetrieb, hier ist man Gast und
Naja, also preislich und geschmacklich habe ich schon deutlich besseres erlebt. Die Pasta ist langweilig, die Bedienung lahm und lustlos. War das erste und letzte Mal.
Ein Italienisches Restaurant, in dem nicht nur italienisch gekocht sondern auch gesprochen wird. Ein Familienbetrieb im bestem Sinne des Wortes. Traditionelle italienische Küche ohne Chi-Chi. Empfehlenswert die Vorspeisen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes