Café Extrablatt in der Köln Edition. Ist übrigens nicht das Einzige in der Stadt.
Sehr nett gelegen am Rathausmarkt.
Gutes Frühstücksbuffet, wo wenig Wünsche offen bleiben. Vielleicht wären noch ein paar Salate (Heringssalat, Fleischsalat, Hühnersalat ganz nett).
Fur Corona Zeiten war das Konzept ganz gut durch dacht und es kam kaum zu Tumulten am Buffet.
Ich denke wenn jeder ein wenig aufpasst und sich an die getroffenen Vorkehrungen hält, so kann man sich hier ganz gut schützen.
Eva-Maria Eichenberger
+4
Vor allem bezahlt man beim Café Extrablatt den Namen ich denke das ist allen bewusst. denn leider steigen die Preise gefühlt immer weiter an oder die Portionen werden kleiner. Das ist ziemlich schade denn der Kaffee und auch der Kuchen dort schmecken einfach sehr gut.
die Bedienung war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient auch ohne Reservierung am Nachmittag.
Auf dem Extrawunsch einen kleinen Zettel zu bekommen um etwas zu notieren wurde schnell und unkompliziert eingegangen. Das spricht definitiv für den Service.
Ein netter und entspannender Ort, um sich zu entspannen und einen Drink zu nehmen, während die Leute zuschauen. Kann drinnen oder draußen sitzen. Gute Auswahl an Speisen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes