Wir haben über Lieferando bestellt und deutlich mehr bezahlt, als wenn wir direkt bei Sushi Köln bestellt hätten. Aber das schlimmste dabei ist der Betrug am Kunden: Statt 8 Rollen, wie es bei Sushi Köln auf der Speisekarte steht, haben wir nur 6 bekommen und bei einer anderen Rolle sogar nur 4 Stüc
Das Sushi hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.
Leider haben mir die Yaki Udon überhaupt nicht geschmeckt. Das Gemüse war komplett verkocht und das Essen hatte absolut keinen Geschmack. Musste es selber noch mit Soßen würzen, damit es nach irgendwas geschmeckt hat, schade!
Wieder ein Beweis für Sushi-kann-nicht-jeder...
Jeder Japaner würde sich schämen. Schlecht gerollte Standards. Gott sei Dank ist der Fisch frisch.
Würde das Lokal als unterdurchschnittlich bewerten. Haben dem heute nochmal eine Chance gegeben und sind nicht zufrieden.
Auch ich sah den WDR Beitrag und wollte daher direkt bei Sushi Köln bestellen, statt bei Lieferando. Meine Wohnung ist 8 Minuten Fahrtzeit vom Geschäft entfernt und ich habe an einem Mittwoch um 18.30h Essen zum liefern bestellt.
Nach 60 Minuten Wartezeit rief ich an ob es Probleme mit der Bestellun
Tja, leider muss Ich die 5 Sterne von vor 4 Jahren überdenken.
Wir haben überlieferando unsere Bestellung aufgegeben, welche in 60 Minuten geliefert werden sollte.Nach 70 Minuten habe ich mal nachgefragt und bekam zur Antwort, dass die Bestellung gerade fertig ist.
Nach 80 Minuten haben wir noch e
Sehr leckeres Sushi und super freundliches Personal!
An error has occurred! Please try again in a few minutes