Wir waren am 24.Sep. 2016 mit einer Gruppe dort, unter anderem mit 14 Kinder, die meisten zwischen 11 - 15. Ich hatte vorher resserviert und wir hatten a/la Card gegessen.
Die Ersten die ihr Essen hatten waren die Kinder und kurz danach die 12 Erwachsenen. Es war alles durch weg gut und im Preis angemessen.
Das Mädchen welches für uns zuständig war hatte alles im Griff, was nicht selbstverständlich ist bei einer so großen Gruppe. Sie war immer freundlich, auch bei der Einzelabrechnung war alles hervorragend. Ich hatte nicht damit gerechnet, auch weil ich zum Teil sehr schlechte Beurteilungen gelesen hatte. Ich kann nur sagen immer wieder.
Wir hatten nur Dessert, aber das war lecker. Bin gespannt aufs Herzhafte. Mal sehen, wie das mal wann anders schmeckt. Sehr nette blonde Kellnerin. Schönes Ambiente.
Wir waren in den Sommerferien dort essen... Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker, kann ich nur weiter empfehlen!
Zitat: Das Fleisch ist zu zart, also einfach zu nice! Ich hätte gerne einen neuen Teller :D
An error has occurred! Please try again in a few minutes