Bewertungen Restaurant Altes Posthalterhaus

5
A Wirth
+5
Das Essen ist sehr sehr lecker. Die Preise sind auch in Ordnung, vorallem beim Mittagstisch. Top. Bestellen und holen desöfteren mal etwas ab. Das wenige Personal, das ich bisher gesehen habe, ist freundlich. Also lohnt sich auf alle Fälle.
5
Fabian Wiest
+5
Immer lecker, freundlich und gemütlich! Hoffentlich bald wieder mit Party ala W.O.X
4
Stefan Schreiber
+4
Italienisches-griechisches Restaurant mit Biergarten. Kulinarische Auswahl ist groß. Ambiente, vor allem innen, ist sehr schön. Außen im Biergarten fällt das schöne Pflaster auf. Wir haben die griechische Chef-Platte für 2 Personen genommen die für 17,50 € sehr reichlich und ausreichend war. Das Personal ist sehr schnell und freundlich.
5
Anna Klemmt
+5
Das Essen war so lecker! Waren schon mal vor ein paar Jahren hier essen und heute das 2. Mal und es hat sich, wie auch schon damals, richtig gelohnt! Haben auch ein Nachtisch gegessen - das war MEGA 👍👍👍 Wer griechisch essen möchte ist hier genau richtig! Und das Ambiente ist so schön! Auch für romantisches Essen! Die Bedienung war sehr freundlich, hat gelächelt und wir mussten nicht lange auf das Essen warten.
5
Pion Skor
+5
In einem wunderschönen Haus mit tollem Ambiente innen und einer schönen Terrasse wird hervorragendes griechisches Essen frisch zubereitet und serviert. Das Personal ist sehr freundlich und soweit ich es sehen konnte, werden alle Corona-Regeln eingehalten. Hinterm Haus ist ein großer Parkplatz mit ausreichend Platz. Anmerkung von mir: Der kleine Salat hat einen zu großen Preis und italienisch Speisen auf der Karte müssen nicht sein.
5
Ralf Schuhmi
+5
Unser liebster Grieche im Umkreis... immer perfektes Gyros. Das Lokal ist ein herrlich hergerichteter Ort, der Biergarten ist zwar etwas laut durch die Hauptstraße, aber alles in allem sehr schön.
Clicca per espandere