Bewertungen Steg 32

4
Joachim Knecht
+4
Sehr gute Speisen und Gerichte, guter Service. Als Hotelgast wird hier auch das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück präsentiert, ein Genuss. Lediglich die Absprache innerhalb des Teams funktioniert manchmal nicht so gut, daher 1 Pt Abzug.
5
Simon A.
+5
Waren zu Kaffee und Kuchen dort. Es gab eine gute Auswahl an Kuchen. Die Preise sind ok. Nur haben wir nicht verstanden, warum man auf dem Balkon nichts warmes bestellen konnte.
5
Dimi Friedrich
+5
WOW, da hat mal fast alles gestimmt. Service perfekt - bis auf die letzten 30 Minuten als das Restaurant wirklich voll wurde und der Kellner nur noch am Rennen war. Da sollte sich die Restaurantleitung etwas überlegen. Essen und Getränke perfekt Preis Leistung bei diesem Ambiente und Standort mit Sonnenuntergang sehr gut. Wieso fast: Abzug in der B Note wegen dem angesprochenen Service und der Kaiserschmarren hat Luft nach oben ;)
5
Axel Mayer
+5
Hervorragendes Lokal, gutes Essen, Sitzgelegenheit bei schönem Wetter entweder im Außenbereich auf der Terrasse oder direkt am See mit tollem Blick auf die Berge. Nette Bedienung, Preise ok.
5
Volker Schmidt
+5
Bei nochmals herrlichen Sommerwetter den Besuchstag nach einer Dampferrundfahrt auf dem Ammersee auf der Terrasse ausklingen lassen. Bewirtung und Speisen waren ausgezeichnet! Dieser Besuch mit der herrlichen Aussicht rundete den Tag komplett ab!
5
Sunny B
+5
Perfekt! Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal. Wunderschöne Lage mit Blick auf den See. Sehr leckeres Essen.
4
Denise Freisinger
+4
Das Essen ist gut und die Auswahl reichlich. Die Aber ein tieferer Griff in die Tasche ist nötig. Der Ausblick ist himmlisch (siehe Foto) und die Stimmung sehr entspannend. Der Service ist nicht ganz eindeutig zu bewerten, da wir 2 mal dort waren und komplett verschiedene Erlebnisse mit den Besuchen hatten. Am 1. Tag hat eine etwas unmotivierte Servicekraft uns "bedient". Wir wurden nicht wirklich beachtet und mussten, wenn wir etwas bestellen wollten, extra herbeirufen und waren mehr oder weniger allein gelassen. Aber am 2. Tag war eine sehr freundliche und motivierte Servicekraft zur Stelle, die regelmäßig bei allen Gästen vorbeischaut, nachfragt ob alles in Ordnung ist und ob er ihnen noch etwas Gutes tun könne. Auch die Wartezeiten waren um einiges kürzer. Man hat sich richtig eingeladen, wohl und aufgehoben gefühlt. Diese freundliche Art hat mich letzten Endes doch noch dazu gebracht 4 Sterne zu vergeben und ich kann die Lounge für einen Ausklang des Tages sehr empfehlen. :)
Clicca per espandere