Im Vorbeigehen sahen wir das Restaurant und rein äußerlich gefiel es uns sofort. Ein tätowierter Freibeuter, der offensichtlich der Chef des Ladens war, saß vor der Tür und rauchte. Als wir zeigten, das wir das Restaurant betreten wollten, kümmerte ihn das gar nicht, von Begrüßung also keine Spur. N
Bedienung sehr unfreundlich,
Das Cordon Blue sah sehr seltsam aus und hatte keinen Geschmack. Das beste war eigentlich nur der Rotwein,denn da kann man nicht viel falsch machen.
Jeder Helgoland Aufenthalt führte uns hierher. Dieses Jahr leider das letzte Mal. "SEHR,SEHR SCHADE "
Vorab beim Restaurant das wichtigste: das Essen ist wirklich lecker. Restaurant sauber und fein. Der Wirt ist derb-charmant und die Bedienung freundlich. Preis für das was geboten wird auch vollkommen in Ordnung. Wir waren nun mehrfach dort und werden wiederkommen
Das Essen ist gut, hier ist man immer locker drauf und die urige Einrichtung lädt zur Gemütlichkeit ein .
Essen immer lecker , auch bei Extra Wünschen :-)
Das Restaurant ist sehr ordentlich und schön dekoriert. Leider überzeugt das Essen nicht. Der Geschmack ist in Ordnung aber 34 € für Kniepern sind einfach zu viel, grade wenn es die Konkurrenz besser macht. Echt schade, könnte eigentlich besser sein.
Bedienung mässig freundlich. Portionen gross, aber nicht die tollste Qualität. Steak medium bestellt, halb roh bekommen und sehnig. Garnelen schwammen in Knoblauch Öl, ansonsten nicht gut gewürzt. Einmal besucht, nicht wieder.
Köstliche Fischsuppe. Kreditkarten werden akzeptiert.
Rustikaler helgoländischer Charme. Unser Stammrestaurant, wann immer wir auf Helgoland sind. Ganz nach unserem Geschmack !
An error has occurred! Please try again in a few minutes