Sehr schön!
Heute Nachmittag spielten Playground, das sind Heike Maschemer und Bernhard Wurth, wieder einmal dort. Das macht eine gute Atmosphäre!
Das Inselrhein selbst ist ein nett arrangiertes Ensemble aus großem, meist mindestens an einer Längsseite offenem Zelt und Außensitzplätzen direkt am Rhe
Der Teuerste Campingplatz weit und breit auf der Rheinroute für so wenig Inhalt. Klopapier muss man selber dabei haben. Dutzende Tote Insekten in den Waschräumen sowie Schaben hier und da. Einfach nur Ekelig.
Das Essen war dafür ok.
Nach der Arbeit gut zum Runterkommen. Gute Getränke und Menüauswahl.
Für die Lage des Campingplatz würde ich gut 4 Sterne vergeben aber alles andere am Platz ist schlecht bis unmögliche Zustände und rechtfertigt den Preis von mehr als 23€ auf keinen Fall. Schade! Wir sind auf den kostenfreien Stellplatz in Ingelheim umgezogen.
Ein absoluter Null Sterne Platz.
Die Platzzuweisung war eine Katastrophe, Dauerstellplätze waren von Kurzurlauberplätzen nicht zu unterscheiden, daher kam es zu Konflikten mit Dauercampern.
Müllentsorgung nicht vorhanden sowie das Toilettenpapier.
Die Sanitärenanlagen waren auch der absolute Graus.(
Ein wirklich idyllisch gelegener Platz, an dem man direkt am Wasser ein paar schöne Stunden verbringen kann. Die dazu gehörige Gastronomie bietet eine große Auswahl an Getränken sowie leckere Kleinigkeiten zum Verzehr!
Immer wieder schön hier zu sitzen und die Sonne zu genießen selbst im Herbst und zeitigen Frühjahr. Speisen und Getränke sehr lecker. .... immer einen Besuch wert.
Nach 1 Stunde verpfeffertes Schnitzel mit Pfifferling Soße bekommen, schmeckte nicht. Auf Rückfrage ob die Bestellung untergegangen ist erhielt ich eine pampige Antwort an Kasse 1. Ausblick ist ok.
An error has occurred! Please try again in a few minutes