Wir bestellen mindestens 5-6 mal im Monat, schon über Jahre. Seit knapp 5 Monaten, ist fast jede 3 Bestellung falsch! Habe das letzte mal unterandern eine 9€ Pizza bestellt, die schon des öfteren mit falschen Belag ausgeliefert wurde, so auch gestern. Habe dann mal wieder den Geschäftsführer angeruf
Super vom Geschmack, schnelle Lieferung und top Service
Ich sitze bei meiner Mutter und wir schauen fern... Da sagt sie plötzlich, dass sie schon lange keine Pizza mehr gegessen hat. Da zück ich doch das Handy und bestell uns eine.
Das erste Mal, vor ca 2 Jahren war jetzt etwas unangenehm mit dem Typen, der da eine feuchte Aussprache hatte direkt über
Edit: ich warte jetzt seit 2 Stunden und 40 Minuten.. es ist 23:15 und ich werde nie wieder bei Smileys bestellen ...holy sh..
Also Ehrlich... wenn man eine Lieferzeit von deutlich über eine Stunde hat - in meinem Fall 2 Stunden, so muss man dem Kunden dies doch irgendwie mitteilen .. unfassbar .. w
Bin Stammkunde bei Smileys und normalerweise zufrieden, aber leider war diesmal die Pizza nicht gut. Auf meiner Pizza waren wabbelige Dosen Champignons drauf, statt frische Champignons wie sonst immer. Leider war das sehr eklig. Ich werde nie wieder in dieser Filiale bestellen!!
Wir haben selber abgeholt und auch da vor Ort bestellt . Sehr nett die Mitarbeiter .
Habe zwei Sunden nach meiner Bestellung mal nachgefragt, wo diese denn bleibt. Die Antwort, Ihre Bestellung wurde noch nicht mal angefangen, wird erst in ca. 30 Minuten das Geschäft verlassen. Warum kann man den Kunden nicht benachrichtigen, wenn es Probleme mit der Lieferzeit gibt. Habe meine Best
Habe Chicken Wings bestellt, die 1 Std und 20min gebraucht haben. Obwohl die Fahrt nur 7min mit dem Auto wären. Als ich anrief um zu fragen wann meine Bestellung kommt, wurde ich einfach nur abgewimmelt und nicht nach meinem Anliegen oder meiner Bestellung gefragt. Das Essen sei gleich da... ist da
An error has occurred! Please try again in a few minutes