#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Fischhaus Farmsen

Fischhaus Farmsen - Hamburg - Fotoalbum

Sehr guter Service Sehr gute Ware zum guten Preis Als Beispiel Krabbensalat zu 6,50€ der 200gramm Becher
Ich hatte zu Weihnachten 2020 Mahi Mahi bestellt. Ist eher was seltenes hier zu Lande. Habe viele gefragt, aber hier wurde ich fündig. Frischer Fisch und wurde für mich filetiert. Besser geht es nicht. Und der Preis war aus meiner Sicht super.
Sehr frisch und sauber. Die Verkäuferinnen sind freundlich.
Kompetent, lecker und immer alles da!
Alles frisch und schmackhaft.
Die Bratkartoffeln sind Oberklasse. Leider haben die hausgemachten Fischfrikadellen sehr wenig mit Fisch zu tun. Der Beigeschmack von altem Fett kommt noch dazu. Für mich sollte eine Fischfrikadelle wenigstens etwas nach Fisch schmecken. Vielleicht sind die industriellen Fischfrikadellen, die in der
Nachdem wir nun mehrfach hier gegessen haben können wir 5 Sterne vergeben. Das Essen immer frisch zubereitet und sehr, sehr lecker. Die Bratkartoffeln kross gebraten, der Fisch saftig und alles gut gewürzt. Die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hi
Der Fisch ist schön frisch. Es gibt eine gute Auswahl an geräuchertem und frischen Fisch. Die Salate sehen auch sehr appetitlich aus. Für zwischendurch gibt's leckere Fischbrötchen und zu Mittag kann man dort auch gut essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere