Dass man die App hier nicht nutzen kann ist eine Frechheit! Umsatz macht ihr ja wohl genug! Vor Jahren mit den Sitzmöglichkeiten war es viel angenehmer. Ich weiß nicht was die mit dem Platz gemacht haben (Lagerräume etc.) aber die Qualität des Essens hat nachgelassen. Es ist gefühlt kein Ketchup dra
Schmeckt gut, und schnell es ist auch!)
Keine Coupons Keine Stern. Total unterbesetzt, lange Wartezeit, schlechtester BurgerKing in dem ich in meinem Leben war.
Bitte macht eine ganz große Kurve um diesen Laden, ihr tut euch damit einen Gefallen.
War früher gern mal hier, um mir einen Burger zu gönnen. Seit aber die Bodenmarkierungen zwecks Abstands etc. da sind einfach keine Alternative mehr für mich.
Habe ganz ehrlich einfach keine Lust, mich in einer angeblich gewollten Schlange (so lassen sie es einen zumindest glauben) anzustellen, dam
Nehmen keine Coupons an. Gott bestraft Geiz immer
- Keine Gutscheine aus der App
- Habe nur die Hälfte meiner Bestellung bekommen (leider erst im Hotel festgestellt)
- Sehr wenig Personal
Habe gestern 2 Chickenburger und eine Pommes bestellt und habe auch den Preis dafür gezahlt, musste über 10 min warten und am Ende habe ich stattdessen 2 Chessburger bekommen!!! Da bestellt man eine Kleinigkeit und bekommt dann das falsche, echt zum schämen. ( wenn man keinen Stern geben könnte, wür
Keine Coupons, keine Möglichkeit Payback-Punkte zu sammeln (bzw mit PaybackPay zu zahlen) trotz Werbung dafür auf dem "Rückgeldteller"
Keine Teilnahme an Aktionen/Coupons
Echt schade für den Standort mitten im Hamburger Hbf
Es würden viel mehr Kunden herkommen, wenn sich da etwas ändert
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