Bewertungen Restaurant Lenz

5
Martin OSTERMEIER
+5
HAPPY VALENTINE - was für eine Topleistung für vermeintlich "kleines" Geld!!! Nach einer Saftkur sichtlich ausgehungert, hatte ich mich entschieden, meine Frau mit einem Valentinsmenü zu überraschen; und was ist komfortabler als ein "fertiges" Menü einzukaufen ... gesagt, getan. Am Wochenende vorher im HH Abendblatt entdeckt, kurzerhand via Mail bestellt und am Freitag mittags und abends abholbereit. Und damit ging es auch schon los: unkompliziert, schnell, mit fachkundiger Erklärung und sensationell verpackt (s. Fotos). Dazu eine kinder- und idiotensichere Anleitung - lieber Leslie, wir sind beim Anrichten leicht abgewichen und haben den Algensalat separat getellert und eine Anmerkung zum Filet: nach dem Erwärmen im Ofen tat dem Fleisch ein kurzes Bräunen in der Pfanne sichtlich gut - und in Nullkommanichts fertig. Das entscheidende beim Essen ist natürlich, dass es schmeckt und dass wir das vorausgesetzt haben, versteht sich von selbst, aber dass es sooo herausragend mundet und das in der Kombination mit einfachster "Regeneration" war einfach phänomenal. Wenn die Konsequenz des Lockdowns ist, dass man solche Menüs für zuhause kaufen kann, dann könnte es fast noch ein bisschen länger dauern ... natürlich Blödsinn ... demnächst wieder in Duvenstedt live vor Ort; wir freuen uns sehr darauf und sagen nochmals vielen lieben Dank für diese unvergessliche Valentinsüberraschung!
5
tatjana alice
+5
Wir haben nach unser standesamtlichen Hochzeit mit ca. 20 Personen im Lenz gefeiert. Um es kurz zu sagen: Es war hervorragend! Schon die Menüabsprache und die Auswahl der Weine war super und unsere Wünsche wurden gänzlich berücksichtigt. Bis zum großen Tag hin war die Kommunikation mit dem Lenz durchweg professionell, zuverlässig und unkompliziert, was die Planung für uns enorm erleichtert hat. Am Abend selbst sind keine Wünsche offen geblieben. Der Service ebenso wie das Menü waren super und wir und alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank an Leslie & Team für diesen schönen Abend!
5
Thomas Goldbohm
+5
Entenessen, Corona bedingt "außer Haus". Am Vortag Vorbestellt und abgeholt, super flexibel und es war alles zur Abholung vorbereitet. Die Ente ist vorgegart und braucht nur 25-35min bis sie servierfertig ist. Die Qualität der Ente war super, Haut ist mit der beiliegenden Anleitung super krosch geworden. Die Beilagen waren alle sehr gut. Vor allem den Rotkohl und den Rosenkohl fanden wir sehr gelungen. Ein bisschen abgefallen sind leider die Serviertenknödel, aber ich denke das war ein Zubereitungsfehler von mir. Rundum sehr zu empfehlen und es war wirklich ein besonderes und schönes Essen, dass man zu Hause ohne einen riesen Aufwand zubereiten kann. Gerne wieder 😊
5
Ralf Tschauner
+5
Wir haben hier das Weihnachtsmenü abgeholt (coronabedingt hatte das Restaurant geschlossen) und waren sehr zufrieden. Das Essen war gut verpackt, frisch und schmeckte sehr gut. Nun hoffen wir, bald zum ersten Mal auch vor Ort einkehren zu können.
5
Corny P
+5
Ente zuhause war super! Die Haut war super kross, das Fleisch schön saftig. Auch die Beilagen haben klassisch überzeugt.
5
Mikko Stop
+5
LECKER und der Lesley »Lenz« Himmelheber ist immer offen für ein Gespräch!!
5
Tanja Wickenkamp
+5
Bestes Essen - super lieber Service und geschmacklich ein Highlight - Danke
5
Andreas Stephan
+5
Wir kommen seit Jahren in der Winterzeit zum Gänseessen und freuen uns jedesmal wie die Könige über das wundervolle Mahl an einer langen Tafel mit guten Freunden. Niemand bekommt Gans, Klöße und Beilagen so hin, wie das Lenz. Die Gans wird am Tisch tranchiert und die Weinempfehlung rundet das Festessen perfekt ab. Auch wenn es eigentlich nicht mehr reinpasst, müssen wir uns am Ende noch die großartigen Dessert Variationen geben. Der hervorragende Service passt zur dann am Ende immer doch recht hohen Rechnung ;)
Clicca per espandere