Elsa's Restaurant & Bar

Elsa's Restaurant & Bar, Hamburg Bahrenfelder Steindamm 99 - Hamburg

afrikanisch
• Deli
• äthiopisch
• gesund
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elsa's Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2383 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
147 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
758 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,6
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
80 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
5,0
18 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
64 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
84 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 14/02/2021
4,3
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,6
924 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/06/2021
4,5
33 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 15/05/2022
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Judith Buhr
+5
Meine Freundin und ich verbrachten einen fantastischen Abend bei Elsa's. Wir buchten das Abendbuffet und tranken Wein und Cola. Das Buffet offeriert eine großartige Auswahl an äthopischen Essen, das so lecker war, dass wir uns kaum zügeln konnten. Der Weißwein war von sehr guter Qualität. Der Service war aufmerksam und extrem freundlich. Im Laufe des Abends lernten wir die Gastgeberin, Elsa, persönlich kennen. Selten eine so positive, fleißige und gastfreundliche Person kennen gelernt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind hellauf begeistert und würden jederzeit wieder dort einkehren.
5
Stefan H.
+5
Mega freundliche Inhaber die sehr zuvorkommend sind und sich toll um ihre Gäste kümmern. Extrem gute Preise, sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken. Außerdem schmeckt das Essen sehr sehr lecker und ist, da es eben mal was ganz anderes ist, einen Versuch absolut wert. Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort hin gehen.
4
Ina Och
+4
Das Mittagsbuffet schmeckt hervorragend, und ist für diesen Preis sehr gut . Leider stimmt für mich das Hygiene Konzept in diesem Lokal nicht .Bei einem Buffet ist es umso wichtiger das die Hygiene Regeln eingehalten werden , aber hier wird Essen auf benutze Teller nachgeladen teilweise ohne Mundschutz. Da wird mal kurz das T Shirt hochgezogen und gut ist. Aber klar der Kellner hat seinen Mundschutz auch nur halb auf , kein korrektes Vorbild.
5
Lisa Merten
+5
Großartiger Ort für Mittagspausen, auch unter Coronabedingungen. Man kann draußen gut sitzen. Das Essen sah so großartig aus/roch so gut, dass man es glatt vergisst zu fotographieren ;-) Es war auch unglaublich lecker. Inzwischen gibt es auch wieder ein Büffetangebot mit großartigen Vorspeisensalaten, Falafel, selbstgemachtem Brot, diversen Fleischpeisen, Linsengerichten und Nachtisch liebevoll angerichtet. Hier gehen wir sicher auch am Abend öfter hin.
5
S. P.
+5
Kleines aber sehr feines Restaurant. Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. WC sauber und ordentlich. Am Ende des Abends durften die Reste vom Büffet mitgenommen werden, dafür ein großen Daumen nach oben im Sinne der Nachhaltigkeit. Wenn ich ein Kritikpunkt finden müsste wäre es die schlechte Parksituation, lieber mit den Öffentlichen kommen. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Kommen gerne wieder.
5
Sarah Blanck
+5
Das Restaurant war innen sowohl als auch außen gemütlich. Die Auswahl vom Abendbüffet (Fleisch, Vegetarisch) war sehr lecker. Wenn ich nach Hamburg wieder komme dann auf alle Fälle Elsa‘s Restaurant. Sehr nett war dass wir vom Abendbüffet etwas mitnehmen dürften. Danke

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elsa's Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elsa's Restaurant & Bar

88 4.6 4 4.5
Elsa's Restaurant & Bar 88 4.6 5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2383 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 8903692

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1