Pizzen waren sehr lecker. Könnten noch etwas kunspriger gebacken werden. Ist aber schwierig durch die Massen. Vorgebacken dadurch schnell.
Hier gibt es frische Pizza und Pasta. Man kann zusehen, wie die Pizza hergestellt wird und direkt aus dem Ofen kommt. Toll für alle Kinder anzusehen. Alle Speisen sind sehr frisch, heiss und ausgesprochen lecker. Das Personal ist sehr sehr freundlich und macht seine Arbeit gerne. Sogar das Tablett w
Die Pizza ist zwar frisch aus dem Ofen, schmeckt dafür schlecht, pappig und nicht nach Pizza. Die 7,90€ für eine "Pizza" sind angemessen fürs Legoland. Die Atmosphäre ähnelt eger einer großen Kantine, als einem Restaurant. Getränkeauswahl groß und gut, sowie frische Salatbar und Eistruhe!
Leckeres Essen. Im neu renovierten Restaurant. Eine normale Schinken Pizza gibt es für 8,50 € Für Parkpreise ok. Schnäppchen würde ich jedoch nicht dazu sagen
Die Pizza war das letzte Mal gut.. Diesmal nicht ganz so toll. Aber der Preis ist in Ordnung. Dafür kosten Getränke und Eis dem entsprechend mehr.
Eine schöne Wirtschaft. Die Einrichtung ist einladend und alles ist sehr schön gemacht. Man fühlt sich wohl, der Umbau ist gelungen. Essen schmeckt gut Pizza und Salate sind sehr lecker. Aber wie üblich ist es im Freizeitpark teuer. 👍
Sorry, aber das sind für mein Geschmack 0815 Pizzen und Lasagne zu überteuerten Preisen. Mich erinnert das ganze an eine riesen Kantine. Wer nicht unbedingt essen muss, braucht hier nicht hin gehen
Pizza war total vertrocknet, vermutlich schlummerte die schon 8 Stunden lang unter der Wärmelampe. Trotz Hungers konnten wir es nicht aufessen. Gabeln waren nach Nachfrage auch nicht vorhanden.
Den 2. Stern gibt es lediglich für das kinderfreundliche Angebot mit der halben Pizza, Getränk und Obstsal
An error has occurred! Please try again in a few minutes