Also in einer digitalen Welt verlangen sie wirklich Coupons in Papierform und das zu Coronazeiten. Eigentlich bevorzuge ich Burger King aber das war's!!!
Das Personal ist unfreundlich und spricht bzw. versteht kaum Deutsch. Gutscheine werden willkürlich nicht angenommen. Burger werden achtlos belegt und mit anderen Produkten in eine Tüte geworfen. Preislich hat man den Eindruck, man möchte zur Konkurrenz aufschließen – da muss aber auch die Qualität
Unfreundliches und inkompetentes Personal! Ziehen einem das Geld aus der Tasche trotz "King des Monats für 1,99€". Lassen nicht mit sich reden und gehen keine Kompromisse ein! Nie wieder!
Personal ist freundlich, es war auch nicht voll aber der burger ist nicht empfehlenswert, klein, trocken und absolut nicht so wie auf dem Foto in der Werbung abgebildet, also eher enttäuschend, hier das Werbebild und dann die Realität enttäuschend und deswegen auch nur zwei von fünf Sternen
Ist ein Burger King
Wirkt recht sauber und ordentlich
Das Personal war trotzdem später Stunde noch höflich
Nie wieder. Sowas von unfreundlich. Wenn es gehen würde, dann würde ich nicht einmal 1 Stern geben.
Lange Wartezeit. Nicht das im Angebot was ausgeschildert ist. Milchshakemaschine angeblich auch kaputt. So ziemlich der schlechteste bk in der Gegend sorry
Stark auf drive-in fokussiert. Als Kunde im Restaurant 10 Minuten vor der leeren Kasse gestanden während direkt vor mir Tütenweise Menüs rausgingen. Keine Entschuldigung als sich endlich jemand erbarmt hat auch mal die Laufkundschaft zu bedienen. Also nächstes mal mitm Auto. Der Umwelt zuliebe...
An error has occurred! Please try again in a few minutes