Personal maßlos überfordert und aufgrund der fehlenden Deutschkenntnisse kommt es immer wieder zu Missverständnissen auf seiten des Personals. Teilweise dauern Bestellungen bis zu 45min. Teilweise eskalierte die Situation so sehr, dass uns von Seiten des Personals klar gemacht wurde, dass man augens
Corona Lockdown Dezember 2020! Danke an die Mitarbeiter:
Ihr seid meine Helden !!!
Es hat etwas gedauert, aber die Kassiererin war sehr freundliche.
Der Doppel Whopper mit Käse ist gut.
Ich mache mir zu Hause noch paar Zwiebeln drauf und etwas Ketchup.
Sehr lecker für Stolze 5,99 €....
Da fährt man mal nach 2 Jahren mal wieder nach GG in diesen Burger King, und schon weiß ich warum ich so lange nicht dort war ! Hatte ein Chillicheese Menü - erst wird der Gruß nicht erwidert, dann fragt sie welches Getränk ich hatte, um es dann NICHT einzupacken ! Und der Burger war kalt - 7,99 fü
Das Essen ist immer kalt, egal wie lang man wartet. Außerdem wird bei der Bestellung am drive in sehr oft etwas vergessen. Mieses Personal außerdem.
Die Pommes sind schön knusprig, Burger schmecken
...alles gut
Manche Mitarbeiter richen nach den Pommes die sie verkaufen aber meine Frage ist schmecken die Pommes nach den Mitarbeitern oder sind die Mitarbeiter einfach Pommes
Kann mir das bitte jemand beantworten??
Extrem enttäuschend weil: Personal völlig überfordert, obwohl nur 1 Kasse offen war! Boden völlig verschmutzt; 1 Kugelschreiber am Bestelltresen, um persönliche Daten zu notieren und dieser wurde nach Gebrauch nicht gereinigt; Desinfektionsmittelspender leer. Gäste setzen sich auch an gesperrte Tis
Ich weiss nicht warum eine Bestellung, die aus 4 Standard burgern besteht , 28 Minuten dauern kann obwohl nur 2 Personen vor mir waren . Das ihr noch Takeaway - Geschäft habt ,kann ich verstehen , aber das rechtfertigt nicht diese enorme Wartezeit. Wenn 4 oder 5 Personen grade arbeiten .
Ich war
An error has occurred! Please try again in a few minutes