Wartezeit war wie immer lang. Das Essen war auch wie immer ganz gut. Heute war ich positiv überrascht, die blonde Mitarbeiterin war unfassbar freundlich! Das sehe ich hier selten bis gar nicht.
Mehr von solchen Mitarbeitern bitte!
Also mit Schnell Restaurant hat dieses nix zu tun .
Am Drive in Schalter wartet man echt lange ....
kann ja mal vorkommen aber das ist leider immer da ...
die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
Mitarbeiter Freundlichkeit negativ
Nie wieder. Um 16 Uhr bestellt. Laut Burger King soll das essen in 89 Minuten da sein. Wan war das Essen da um 18:34 und dann auch noch kalt.Und für das ganze darf ich dann auch noch über 30 Euro berappen. Selbst bei den Wetter könnte ich noch eine verspätung von 20 Minuten erwarten, aber nicht so w
Das Personal sollte erst einmal lernen, wie das Sortiment ist. Dann fahre ich lieber nach Buer
Ich habe fotos geschossen...und fotos sagen mehr dan 1000 worte....
Schutzmaßnahmen werden wohl eingehalten. Bedienung war wie bei BK bekannt, überfordert. Nun das Essen kam schnell und war gut.
Mein Freund und ich sind 36 Kilometer gefahren für das Frühstück. Voher sogar angerufen und gefragt ob diese Filiale das Frühstück anbietet. (in Hattingen sagte man uns im drive in dass es das Frühstück nicht gibt, da die Filiale erst ab 10 Uhr auf hat?! (Sonntags gibt es bis 12 Uhr Frühstück))
Nun
Recht freundlicher die Bedienung ,dafür wartet man dann etwas länger auf sein Menü. Aber alles frisch .....und recht warm
An error has occurred! Please try again in a few minutes