Ein nicht mehr gebrauchter Feuerwehrturm zum Schläuche trocknen.
Das war das Türmchen vorher ehe es von meinem Cousin Walter Meier von der Stadt Gehrden gepachtet wurde.
Es war schmucklos und renovierungsbedürftig. Nach langer Arbeit und hohen Kosten baute er die Kneipe "Türmchen" auf. Es ist heutzutage eines der schönsten Gebäude in Gehrden. Eine Mini Kneipe , mit hohen Kommunikation wert. Hier trifft sich wie man so schön sagt " Gott und die Welt"
Hier kann man noch den Schlager von Peter Alexander " Die kleine Kneipe in unserer Straße" noch fast wörtlich nehmen. Wer hier schicki micki erwartet ist völlig daneben. Und mancheiner wollte hier schon seine Probleme los werden. Es gibt gutes Bier, gute Bedienung, und auch kleine Snacks. Eben eine tolle Eckkneipe wo sich Leute treffen wie du und ich. Im Sommer kann auch draußen gesessen werden. Es darf auch geraucht werden. Wen das nicht passt sollte das Lokal nicht aufsuchen.
Fazit: Eine Kneipe so wie sie sein soll.
Publikum: Weltenbummler, Weltverbesserer, Arbeiter, Handwerker und alle die eine normale Kneipe um die Ecke lieben.
Ich schau Mal gerne vorbei, weil ich außer Gemütlichkeit, immer etwas aus dem täglichen Leben aus der Stadt erfahre. Toll.
PS. Man sollte das Türmchen nicht mit dem Lokal Steintoreck verwechseln. Das ist der unmittelbare Nachbar und hat mit dem Türmchen nichts zu tun.
Also keine großen Portionen oder der gleichen.
Chefin hat höchst persönlich bedient. Alles Top
Liebe Leute- lasst EUCH nicht veräppeln- jemand der schon lange Hausverbot hat und höchst unangenehm im Türmchen aufgefallen war brauch niemand LG Team Türmchen
An error has occurred! Please try again in a few minutes