#}
Sluurpy > Restaurants in Füssen > Markthalle In Old Firehouse

Markthalle In Old Firehouse - Füssen - Fotoalbum

Kleine überschaubare Markthalle. Kein großer Konsumtempel, aber eine doch überraschend große Auswahl an Speisen und Getränken zum vor Ort konsumieren oder auch mitnehmen. Und die waren qualitativ sehr gut. Klare Empfehlung!
Klein aber fein. Besonders zu empfehlen ist es, sich an dem schönen Platz vor der Markthalle einen Tisch zu suchen (Selbstbedienung) und sich anschließend in der Markthalle ein paar Leckereien zusammen zu stellen. Sehr zu empfehlen sind zum Beispiel die tollen Weine sowie die kleine aber sehr lecker
Große Auswahl an Frischfisch, Fischsalaten u. ä. Sehr gute Qualität und immer sehr freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen!
Sehr schöne Konzept Mitte in Füssen.Barriere frei . Verschiedene Sorten von Essen für alle Geschmäcker, kleine Portionen , Bier , Wein , Kaffee, süßes , Brotzeit ,Suppen ,alles Kreuz und Quer ,kann man dies vor Ort auf sich nehmen. Frische Gemüse , Antipasti und Fisch sind auch vor Ort zu kaufen. E
Die Markthalle ist klein und das Angebot überschaubar. Noch ein zwei Stände mit Essen wären schön. Trotzdem Essen und Wein waren gut. Ich liebe solche Markthallen.
War super schön da, immer wieder gerne
Danke für den leckeren frisch zubereiteten Kaiserschmarrn, die Linsensuppe, die Wiener....die gute Laune...die Aufmerksamkeit....
Gutes Konzept verschiedene (fest verbaute) Stände mit primär leiblichem Wohl in einer Markthalle mit schönen Gewölbe zusammenzuführen. Ich kann den Kaiserschmarrn und die Maultaschen sehr empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere