So irre leckeres Essen. Alles hand-selbstgemacht.
Der Service ist total kompetent, freundlich, fix und erfüllt jeden möglichen Wunsch.
Habe lange nirgends so gut essen genießen können!❤️
Wer original griechisch essen will ist hier goldrichtig 👍👏 Super lecker die Mezes, wie in Griechenland 🇬🇷. Die Speisen sind ausgefallen und mit besten Zutaten zubereitet. Ein Muß wer gerne griechisch essen möchte. Service sehr freundlich und zuvorkommend 👍
Wir waren super begeistert, es war sehr sehr lecker. Total nett und aufmerksam. Kommen auf jeden Fall jetzt öfter.
Authentisches griechisches Essen, also viele kleine Gerichte, die sich beliebig zusammenstellen lassen. Geschmacklich sehr gut - die Pommes ausgezeichnet, der Tomatenreis okay, das Pita Brot lecker. Eingelegte Rinderleber und Hähnchen lecker, im rote Beete Salat waren zu viele rote Linsen, sonst auch gut. Die Klassiker wie Calamaris, griechischer Salat, Lamm Souflaki und die eingelegten Hackbällchen solide und nicht zu beanstanden. Ein bisschen Geduld muss man mitbringen. Empfehlung!
Die Speisen hier sind eine wunderbare, authentische griechische Küche, sehr fein zubereitet. Nicht mit dem "normalen Griechen" zu vergleichen, der auch seine Vorzüge hat. Wir waren restlos begeistert . Unbedingt rechtzeitig reservieren.
Ein etwas anderes griechisches Restaurant.... sehr feine Auswahl an (kleinen) Speisen, die auch gut kombiniert werden können. Und stets eine sehr nette Bedienung
Schon unter dem Vorbesitzer ragte das Spitiko mit seinem Mezede-Konzept aus der Masse der Standardgriechen in der Region heraus. Mit dem Nachfolger - laut Fürth-Faktor hat der junge Mann unter dem Vorbesitzer seine Ausbildung absolviert - hat die Küche noch mal ein neues Niveau erreicht. Kreativer Umgang mit Kräutern und Gewürzen, die richtige Mischung aus raffiniert und bodenständig und ein sich durchziehender Stil ohne unangenehme Brüche verstärken den Erlebnis-Charakter des Mezede-Prinzips: man bestellt viele kleine Portionen und nascht dann von allem. Das erfordert etwas Disziplin, denn alles klingt so gut und schmeckt so lecker, dass man gern ein, zwei Mezede zu viel bestellt. Aber satt ist kein Argument und ein leichtes Völlegefühl nimmt man meist auch beim "normalen" Griechen mit nach Hause - ohne dort die vielen Spitiko-Glücksmomente erlebt zu haben. Alles was wir hatten war lecker, vieles ungewöhnlich (Bohnenmus, Oktopusarme, Süßkartoffelmus), anderes bekannt, aber auf außerordentlich hohem Niveau - so habe ich hier die besten Kolokithokeftedes (Zucchiniküchlein), die besten gebackenen Kalamari und das beste Stifado (Lammeintapf) meines Lebens gegessen. Und auch ein einfaches Zaziki kann deutlich besser als anderswo sein.
An error has occurred! Please try again in a few minutes