Das Jägerhaus ist seit Jahrzehnten eine erste Adresse für ausgezeichnete Küche in der Region. Heute wieder einen 1a Jagdfasan mit Preiselbeeren und Klößen gegessen. Bei einem Preis von 16,90 Euro kann man nicht meckern. Auch das Schweineschnitzel und das Bauernfrühstück wurden sehr gelobt. Der Service freundlich und sehr geflossen, volle Sternezahl! Das Haus sollte unbedingt auch nach dem Renteneintritt der jetzigen Betreiber in zwei Jahren weitergeführt werden, doch fällt es ihnen schon schwer, nur eine Aushilfskraft zu finden...
Ich war sehr positiv überrascht, da es eine spontane Geschichte war. Ein guter Freund hat uns darauf aufmerksam gemacht und es war trotz nötiger *Coronabedingt *er Vorbestellung. Eine sehr tolle Zeit. Das Essen perfekt und auch keine lange Zeit des wartens ( wir waren 6 Leute) und fast jeder andere Tisch im Gastraum, der viel Platz zu anderen Gästen bietet, war nach kurzer Zeit immer wieder gut besucht. Das zeigte mir eindeutig, daß diese Gaststätte, nicht nur für uns, sondern auch für andere, eine Stätte der Wiederkehr ist. Tolle Bedienung, gutes Essen und ein gutes Gefühl der gemütlichen Atmosphäre in dieser bescheidenen Coronazeit. Daumen hoch und jeder Zeit wieder.
Flotte und höfliche Bedienung. Haben heute nur einen Kaffee getrunken, die Speisekarte sah viel versprechend aus. Preis- Leistung sehr gut. Das. Essen wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Der Kaffee wurde im Biergarten genommen, tolles Naturfeeling.
An error has occurred! Please try again in a few minutes