Möchte ein großes Lob an die Mitarbeiter in der Brönnerstraße aussprechen. Diese sind immer hilfsberiet und sehr freundlich. Bin seit einigen Jahren dort Kunde und man wird immer umfassend bedient. Das einzige Manko ist, dass es schon vorkam, das man nicht benachrichtigt wurde, wenn etwas bestellt w
Mittlerweile war ich ein zweites Mal in dieser Filiale und kann nur sagen, dass ich in keinem anderen Sanitaetshaus je so freundlich und kompetent beraten worden bin. Mit solidem Fachwissen wurde jede meiner Fragen beantwortet. Ich kann mich nur bedanken und hoffe, dass dieses tolle Personal noch la
Sehr nette Mitarbeiterin und war ich zufrieden. Ich habe bis jetzt nie wie dise sanitärhaus freundlich und hilfsbereit gesehen. Aber Vorsicht im Andre säniterhaus Pauli in die Nähe Hbf frankfurt ist sehr schlecht und unfreundlich Mitarbeiter.
Sehr sehr schlechte Sanitätshaus, Der Vorgesetzter lügt ins Gesicht wie schnell die Hause laufen. Die Mitarbeiter sind sehr frech und sehr unangenehm. Sie kassieren sehr sehr viel für ein neues Rollstuhl mit Brems- und Schiebehilfe und bringen ein geputzte alter verbrauchter. Sie wollen nicht spre
Ich habe einen Rollstulhl für meinen 8-jährigen Sohn bestellt. Seit einem Monat ist für die Bestellung zuständige Person nicht zu erreichen und mein Sohn muss unversorgt auskommen. Keiner möchte eine Auskunft über den Bearbeitungsstand abgeben. Die mangelnde Professionalität und die Tatsache, dass m
Ich nutze das Sanitätshaus Pauli seit einigen Jahren im Orthopädischen Bereich für Einlagen und Schuhe.
Dabei bekam ich jederzeit die beste Beratung und einen super Service von sehr kompetenten Mitarbeitern. Eine echte Empfehlung.
Nachdem ich von einem anderen Sanitätshaus relativ unfreundlich abgewiesen wurde, wurde ich sehr freundlich im Sanitätshaus Pauli empfangen. Direkt am Eingang hat man mir einen Platz angeboten, da ich auf Krücken unterwegs war. Ich wollte eine Orthese holen in die ich in Schuhen hereinkomme und wurd
Dieses Sanitätshaus kann man mit einer Servicewüste bezeichnen. Unfreundliches und nichtkompetentes Personal sieht die Kunden lieber gehen als kommen. Schon in der Vergangenheit beim ausleihen von Sanitärgegenständen für kranke Angehörige kam es wegen mangelhafter Organisation und desinteresse der M
An error has occurred! Please try again in a few minutes