Furchtbarer Laden. Wir durften 2,5h auf unsere Bestellung warten, wurden am Telefon belogen und des öfteren weggedrückt. Dazu war das Essen kalt und die Ausreden der Belegschaft mehr als fragwürdig. Positiv zu bemerken ist, dass der Fahrer ein netter Kerl war.
Zunächst mal ist es sehr schwer telefonisch zu den Stoßzeiten durchzukommen. Leider hatte ich vergeblich 20 Minuten versucht jemanden zu erreichen
Die Webseite kann gerne überarbeitet werden und der neue Standort an der Eschersheimer Landstraße aktualisiert werden
Ich hatte mir vor Ort ein Sizzler
2 Stunden gewartet und unfreundlicher Kundendienst. Essen nicht angenommen weil kein Preisnachlass. Finger weg.
2Std gewartet und dann am Telefon gesagt bekommen, dass sie kein Fleisch mehr haben.
Danke dass ich so lange warten durfte.
An sich, eine gute Alternative zu KFC. Jedoch sind die Pommes nur okay, sind ziemlich lapprig und nicht knusprig.
Die Burger an sich sind in Ordnung, schmecken aber hochwertiges Fleisch ist es jetzt nicht. Die Hot Wings haben dieses Mal geschmeckt und eine Flache Cola war im
Menü enthalten (Box 5).
Dieser Laden verdient kein Stern!
Die Wings schmecken wie gekochte Socken. Also schwabbelig, voller Fett und Geschmacklos.
Es heißt, an Pommes kann man nichts schlecht machen. Die Wahrheit ist MAN KANN!
NIE WIEDER!
18:44 wurde die Bestellung auf die Rooster Homepage aufgegeben. Um 19:50 Uhr habe ich die Telefonnummer in der Bestätigungsmail 3x angerufen, jedoch geht keiner dran bis dann der Anruf automatisch beendet wurde. Beim 4. mal ist endlich ein „netter“ Mitarbeiter dran gegangen. Er bräuchte meine Telefo
Esse eigentlich gerne da, aber vor ein paar Tagen habe ich da angerufen und hab was bestellt (zum abholen).
Hab das Essen dann abgeholt und zuhause habe ich gesehen, dass was gefehlt hat und musste dann wieder zurück laufen. Ärgerlich! Bitte macht eure Arbeit richtig!
An error has occurred! Please try again in a few minutes