Anfangs haben wir uns etwas verlaufen, aber dann doch den Weg zum Turm gefunden. Leider wollte nicht so richtig gemütliche Stimmung aufkommen, da beide Türen offen waren, aber der Kaffee und der Wurstsalat haben uns entschädigt. Es ist trotz der Einschränkungen den Weg dorthin lohnenswert. Wenn der
Essen bestellt um 12:20 Uhr, um 13:10 Uhr war das Essen immer noch nicht da und es wurde gesagt, dass es die Küche in weiteren 10 Minuten auch nicht schaffen würde (Für Schnitzel und Fleischkäse sollten 15 Minuten insgesamt ausreichend Zeit sein). Schwach war, dass wir die Getränke trotzdem bezahlen
NICHT Familiengeeignet!
Am Mittagstisch überforderte Küche und unfreundliche Kellner, die uns nach 60Minuten Wartezeit erklärten, dass sie leider mit dem Essen nicht nachkommen.
Vor uns hatten sie bereits eine Familie mit Kleinen Kindern ebenfalls weggeschickt, die bereits länger warteten als wir.
Heute war der letzte Tag geöffnet bevor der Lockdown kommt. 11 Euro haben wir für Getränke am Schalter bezahlt... um die Gastronomie zu unterstützen... UND DANN DARF MAN SICH NICHT EINMAL IN DEN BIERGARTEN SETZEN.
Schämt euch. Einmal und nie wieder
Einfache, gute Frankfurter Speisen und Getränke in urigem Häuschen im Frankfurter Stadtwald am Goetheturm, Spielplatz gleich dabei
Hier kann man seinen Arbeitstag in schönster Umgebung ausklingen lassen. Ein MUSS für jeden Frankfurtfan. Übrigens der neue Goetheturm ist sehenswert.
Heute haben wir als gebürtige ehemalige Frankfurter uns den neu errichteten Goetheturm angesehen und bei dieser Gelegenheit sind wir im Schmidt-Peccolo am Goetheturm zum Essen gewesen. Sehr nettes, freundliches Personal und auch sehr leckeres Essen. Das Personal hat sich auch sehr gut an die z.Zt.
Sehr schön gelegen, direkt am neuen Goetheturm für kleine Familienfeiern gut geeignet. Die Speisen sind sehr günstig aber man darf keine gehobene Küche erwarten. Super geeignet für die ganze Familie 👪.
An error has occurred! Please try again in a few minutes