Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Café Im Liebighaus

Café Im Liebighaus - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Nettes, verstecktes Café mit günstigen Snacks, leckeren Kuchen und gechillter Atmosphäre- besonders draussen.
Hundverbot für ein Café mit Sitz im Innenhof, absolut nicht nachvollziehbar. Eine Straße weiter sind alle Freunde mit vier Pfoten in Holbein am Städel sehr willkommen.
Ein sehr gemütliches Cafe an der Schaumankai. Es hat eine tolle Terasse super geeignet für den Sommer. An Sonntagen gibt es auch Frühstück unter anderem mit Lachs oder Wurst und Käse.
Sehr viele Plätze draußen und es gibt's sogar Sojamilch. Der Kaffee ist insgesamt gut und kommt aus einer klassischen hochwertigen Gastromaschine.
Im Winter kann man in den alten, historischen Räumen verweilen und im Sommer im schönen Garten den lecker Kuchen oder selbstgemachte Salate essen. Einzigstes Manko sind die Wespen und ich bin allergisch und musste ständig weggelaufen.
Nach dem ausführlichen Besuch des Liebieghauses und der ebensolchen Begehung der beiden sehenswerten Ausstellungen, war eine Pause unbedingt notwendig. Die Einkehr im "Café im Liebieghaus" habe ich nicht bereut. Besonders wohltuend ist die ruhige Atmosphäre in den geschmackvoll eingerichteten Gasträ
Super leckeres Frühstück, man fühlt sich wie zuhause, sehr gemütlich 😘😘😘
Lecker und köstlich ist das ganz besondere Angebot an Speisen und Getränken im Café des Liebighauses, links vom Eingang zu Museum, vom Schaumainkai kommend. Einen Besuch wert - und kein Geheim-Tipp mehr - mit herrlichen Räumen im Stil der Neo-Renaissance und Garten-Plätzen. Leckeres kann vom Buffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere