Wir waren heute nach der Radtour am Schwalmradweg dort. Faire Preise und super leckerer Flammkuchen im rustikal gemütlichem Biergarten.
Anlegestelle ist gut zu erreichen, der Campingplatz ist sehr klein und die Fläche wirkt etwas ungepflegt und nicht hergerichtet bzw. einladend.
Die Hygienemöglichkeiten wie Dusche/Wc ist lediglich einmal vorhanden in einem Raum. Es ist nur wenig Klopapier vorhanden und sauber ist auch was anderes.
Guter Garten zum Zelten nach einer Kanutour, Frühstück ziemlich einfach mit ausschließlich Kaiserbrötchen, etwas Wurst, Käse, Butter und Marmelade sowie Kaffee aus der Kanne, sonstige Extras besser erst gar nicht anfragen (Tee, Saft, Wasser), da folgt keine entgegenkommende Reaktion 🙈
Der gebaute Ausstieg an der blauen Fußgängerbrücke ist vorbildlich. Die Umtragestelle am Wehr 1500 m vorher dagegen ist dagegen für Ungeübte ohne professionelle Unterstützung ein Desaster. Wer mit bunten Broschüren für die Paddefahrt auf diesem Abschnitt wirbt und diese Umtragestelle nicht wartet un
Gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen, leckeres Essen, sehr sympathische Menschen!
Tolle Lage. Das Beste: Am Wochenende hat das zugehörige Wochenendcafe "zum Schwane" geöffnet. Es gibt selbstgemachten Kuchen oder Flammkuchen und richtig gute "ahle Worscht". Dazu Bier vom Fass. Aufmerksame Bedienung. Urige Gasträume und herrlicher Biergarten.
Komme wieder.
Wir kamen dort unangemeldet an und wurden trotzdem freundlich aufgenommen. Vielen Dank😀
Schöner Ort um los zu paddeln oder anzulegen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes