#}
Sluurpy > Restaurants in Eschborn > Xxxl Mann Mobilia Restaurant

Xxxl Mann Mobilia Restaurant - Eschborn - Fotoalbum

Habe ein Stuhl reklamiert- trotz Schließung wegen Corona wurde der Stuhl ohne Probleme zurück genommen und ein neuer raus gegeben. Macht weiter so - so gewinnt man Kunden !!!! Bin echt zufrieden . Danke
Der letzte Drecksladen, zumindest der Kundensupport am Telefon. Man darf nicht mal nach dem Status seiner Bestellung fragen ohne dumm angemacht zu werden. Auch mit viel Rücksicht und Toleranz aufgrund der aktuellen Situation (COVID) war das ein unmögliches Verhalten. Es ging soweit das Sie ihrem eig
Kundenservice scheint hier ein Fremdwort zu sein. Vor ca. einem halben Jahr eine Kommode online gekauft, die sich so verzogen hat, dass sie unbrauchbar war. Austauschmodell wurde geliefert, welches schon direkt bei Lieferung defekt war. Die Annahme wurde selbstverständlich verweigert und beide Kommo
Mir ist bewusst das Einzelhändler aktuell eine schwere Zeit durchmachen. Aber das gilt ja wohl in gewisser Weise für uns alle. Daher habe ich kein Verständnis für die extremen Wartezeiten an den Kassen. Bei meinem letzten Besuch habe ich 20! Minuten angestanden. Es sind 6 Kassenplätze vorhanden, da
wir haben am 23.Juli 2020 (DO) einen Schrank fürs Kinderzimmer in Eschborn abgeholt. Kurz nach Ankunft zuhause haben wir diesen ausgepackt und festgestellt, dass ein Seitenteil stark beschädigt und auch leicht mit Blut verschmiert war. Wir haben sofort bei XXXLutz über die Hotline reklamiert. Es ha
Pandemie bedingt nur online bestellen und vor Ort abholen. Keine lange Wartezeit. 👍
Kundensupport ist ein Fremdwort, Lieferzeiten werden nicht eingehalten und es gibt nur leere Versprechungen! Ich würde den Leuten ganz Klar IKEA empfehlen!!!! Es ist einfach lächerlich, wenn man auf einen normalen Esstisch 20 Wochen ( 5 Monate ) warten muss! Bis man seine Wohnung eingerichtet hat,
Nie wieder. Kundenservice ist für die ein Fremdwort. Liefertermin, ohne Info nicht eingehalten. Kommentarlos Liefertermin gelöscht. Am Telefon nur unfreundliche Personen. Erst nach Androhung die Anzahlung zurück zu fordern und persönlicher Beschwerde im Möbelhaus konnte ein verbindlicher Liefertermi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere