Uriges Steakhaus in schöner Landschaft. Zartes Entrecote. Man kann allerdings nur zwischen Medium und durchgebraten wählen. Auch die Brat Kartoffeln sind super. ein Stern Abzug für die unfreundliche Bedienung
So sollte Gastronomie sein! Als Risikopatient kann man aktuell quasi nirgendwo hingehen. Zu meinem Geburtstag wollten wir so gerne endlich - nach 7 Monaten fast kontinuierlichem Aufenthalt in den eigenen vier Wänden - einmal wieder essen gehen. Ich hatte große Angst und Bedenken der Sicherheit wegen. Das Personal bei Gut Jägerhof hat die Problematik allerdings grandios gelöst: wir hatten einen Ecktisch und waren durch zwei leere, unbestuhlte Tische um uns herum vom restlichen Geschehen abgegrenzt. So konnte ich mich sehr sicher fühlen und den Abend sehr genießen. Von der phänomenalen Qualität des Essens und der Getränke, sowie der Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und des damit außergewöhnlichen Kundenservices sind wir immer wieder begeistert. Egal, wie voll es ist, nie leidet die Qualität und nie bekommt man als Gast potenziellen Stress der Mitarbeiter zu spüren.
Gut Jägerhof ist einer der letzten wenigen Gastrobetriebe, in dem Betreiber und Mitarbeiter verstehen, was Wohlfühlen und Serviceorientierung bedeutet. Wir hoffen, dass sich das nie ändern wird und kommen immer wieder gerne - und hoffentlich bald wieder öfter.
Unseren herzlichsten Dank und Respekt - besonders in dieser schwierigen Zeit - an das gesamte Team!
Zu empfehlen, wenn man Fleisch, insbesondere Steak, mag. Denn das können sie extrem gut.
Alles was wir dort schon gegessen hatten war sehr lecker und so wie gewünscht.
... und als Beilage: die Folienkartoffel!!
An error has occurred! Please try again in a few minutes