Bewertungen Grünes Herz

5
Roland Wagner
+5
Ich wollte einfach ein großen Dank an das nette Team zum Jahresende richten und hoffe das ihr bald wieder aufmacht ich freue mich schon auf die leckeren Speisen für kleines Geld frohes neues Jahr bis bald 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
5
Sylvia Wagner
+5
Kleines, mit "alten" Tischen und Stühlen eingerichtetes, gemütliches Tee- und Cafehaus. Sehr nettes Personal! Kleinere südländische Gerichte werden frisch mit überwiegend biologischen Zutaten offen zubereitet. Es duftet schon sehr appetitlich, wenn man hereinkommt...
5
Markus Abendroth
+5
Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Freund, Freunden oder Verwandtschaft.Jawohl,... vollkommen um noch einen Nachtisch nachträglich verkosten zu können.Ich fand das Angebot ungemein ansprechend.Nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das gute Klima.
5
Michael Metz
+5
Gemütliches und liebevoll geführtes Bistro, wo man gesund und lecker essen kann! Auch für Vegetarier und Veganer sehr empfehlenswert!
4
Thomas Weber
+4
Preiswert und sehr, sehr, sehr lecker. Manchmal benötigt man etwas Wartezeit.
5
Mike Schmidt
+5
Immer freundlich. Immer lecker, preiswert und sehr vitaminreich.
5
Thorsten Kleine
+5
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr sympathisch. Eine schöne kleine Ecke zum sitzen und genießen .
5
Frieda Frankenhaeuser
+5
Wir waren schon oft da und letzte Woche mit einer größeren Gruppe. Das Essen war phantastisch. Sehr netter zuvorkommender freundlicher Service. Etwas Wartezeit sollte man allerdings mitbringen. Das nehmen wir jedoch gerne in Kauf, weil man sowohl die frische Verarbeitung als auch die Herkunft (die meisten Produkte stammen aus Bio-Anbau) einfach schmeckt. Leider findet man das heutzutage nicht mehr so häufig. In vielen gastronomischen Einrichtungen kommen die Zutaten letztendlich doch aus vorgefertigten Produkten wie Tiefkühl, schon vorgeschälte Kartoffeln etc. Wenn man dann mal bedenkt wie alt so ein Lebensmittel eigentlich schon ist, was man da zu sich nimmt ... Andererseits auch verständlich, denn im Grunde genommen, kann in Deutschland kaum noch etwas produziert werden, wenn man mal von einigen wenigen Bereichen (dazu zählt auch die Rüstungsindustrie!) absieht. Nicht umsonst kommt unsere Kleidung etc. aus Asien oder so, womöglich noch von Kindern gefertigt. Danke also für dieses Engagement und das es Euch gibt.
Clicca per espandere